Beiträge von lightning666

Re: VK2020 - Testbericht

Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
    Es stören:
    > Manuelle Tastensperre läßt sich nicht ohne Code lösen.
    > Wecker geht nicht, wenn Gerät aus ist (ich finde das prima, aber vielleicht ein Problem, wenn man keinen stand-alone-Wecker hat). Das sollte man einstellen können.
    > Offenbar können nur 25 Telefonbucheinträgen Bilder zugewiesen werden.

Für mich ein ganz wesentlicher Störfaktor:

> Kommt man beim SMS-Schreiben aus Versehen anstatt auf die CLR-Taste auf die "Auflegen"-Taste, ist die ganze SMS futsch... Das ist sche***.

Gruß,
    Denis

Ja... das sieht gut aus!

Aber 15 Euro Versand... das ist viel!

Wie sieht denn das allgemeine Interesse aus? Dann könnte ich vielleicht 5 Stück bestellen und diese zum Selbstkostenpreis für euch verkaufen...

Keiner ne Ahnung?

Zitat

Original geschrieben von hanswursthanau
    Wie beim VK2000 gibt es ein "Power Pack" bestehend aus Akku und Ladeschale, gefunden bei zwei Händlern in Spanien. Die Packen kosten bei dem einen 14,--, bei dem anderen 40,--, einer von beiden spinnt! Beide versenden nur auf der iberischen Halbinsel.
    Ladegeräte, auch für KFZ, gibt es aus Frankreich für etwa 7,-- bis 15,--.

Danke!

Hast du für die KFZ-Kabel irgendeine Seite wo man das bestellen kann?

Bin des französischen nicht mächtig...

Gruß,
    Denis

Moin!

Ich suche für mein VK2020 irgendwelche Zubehör, insbesondere ein KFZ-Ladekabel und vielleicht einen Akku.

Hat da schon jemand eine Quelle aufgetan?

Danke und Gruß,
    Denis

Zitat

Original geschrieben von obinator

Um noch ein paar Fragen aus diesem Forum zu beantworten: MP3-Klingeltöne gibts nur für Anrufe, SMS-Töne, Wecktöne und Warntöne sind vordefinierte 08/15 Klingeltöne.

Stimmt nicht... meinen Weckton habe ich heute auf eine mp3 umgestellt, die ich per Bluutooth übertragen hab!

Gruß,
    Denis

Akronyme *g*

mhh... ich hatte es per email bekommen und keine Ahnung vorher das im Original stammt.

Hab jetzt erstmal ne Quellenangabe drüber gesetzt.

Außerdem... ich bin schon länger in diesem Forum, nur verspürte bisher nie das Bedürfnis etwas zu schreiben. Hab immer nur gelesen, und nun müßte ich mich doch mal anmelden :-)

ciao denis