Habe mal auf die neue Firmware geupdatet, jetzt gehts wieder. Mal sehen, wie lange ...
Beiträge von Hitman1
-
-
Hallo,
habe ein E71 und nun seit zwei Tagen keine Push-Mail via OMA-EMN erhalten. Das Wochenende davor schon die gleichen Symptome. Wie sind eure Erfahrungen? Funktioniert bei euch der Dienst problemlos oder auch immer mal mit Aussetzern?
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
Nochmal ganz kurz die Nachfrage:
Habe grade mein ungebrandetes e71 von ePlus erhalten. Firmware ist nicht die aktuelle. Wollte updaten funzt aber nicht!
Product-Code ist: 0569284Das geht also nur wenn man den Code ändert? Gibts dazu ne Anleitung? Bestehen Risiken? Wird die Firmware auch irgendwann für Geräte aus D zugänglich sein? Oder liegt das nicht an der Länderbeschränkung?
Blicke da irgendwie nicht durch...
Da musst du mal googeln, da gibts genügend Anleitungen. Im Forum gibts hier kein Support dafür. Risiko besteht keins, kannst dein Handy ganz normal nutzen wie zuvor.
-
Zitat
Original geschrieben von master_Crown
Hi,Habe mir über Vodafone mein E71 bestellt, kann mir jemand sagen in wie fern das Handy gebrandet ist ? Kann man dies evtl. debraden? danke für eure antworten.
MFG
Master-CrownEs ist ein Vodafone Schriftzug auf dem Handy. Debranden geht über das ändern des ProductCodes.
-
Zitat
Original geschrieben von char
Kannst du mir kurz sagen wo? Will das nämlich auch weghaben.Gruß
char
Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Ausgangsanzeige -> Moduseinstellungen -> Progr. in Ausgangsanz. -> Aktivierte ProgrammeDort dann den Haken vor "Suche" rausmachen
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Da mit der neuen Firmware der Symbian Hack nicht mehr funktioniert, würde ich momentan eh nicht updaten.Oder gibt es schon eine alternative?
Den brauch ich nicht, daher kein Problem.
-
Prince86: Was hast du für einen ProductCode?
-
Zitat
Original geschrieben von rbueld
Was heißt geschafft, ich habe das Update vor ca. 2 Wochen ganz normal über den Nokia Updater gemacht OHNE meinen Produktcode zu ändern.
Mein Handy ist nicht gebrandet und war auch von amazon.Meins war auch von Amazon, ProductCode 0569803. Nimm mal bitte deinen Akku raus, und schaue, was bei dir als ProductCode da steht und postet den mal bitte. Meiner ist von einem E71 grey.
-
Zitat
Original geschrieben von Prince86
sehr unübersichtlicher threadhat denn jemand schon geschafft auf Version 110.07.127 zu updaten??
es klappt leider bei mir nicht...habe es direkt von amazon ungebrandet
Da´s geht nur, wenn du den ProductCode änderst. Dann kann man das Update einspielen. Für die offiziell in Deutschland vertriebenen Handys gibt es noch keine Aktualisierung von Seiten Nokia. Warum, weiß ich auch nicht.
-
So, und nun zickt noch das WLAN. Beim Suchen werden auch diverse Netzte erkannt. Wenn ich mich mit meinem verbinden will, gebe ich meinen WPA2-Key an, aber Verbindung kommt trotzdem keine zustande? Hatte jemand auch schonmal das Problem?