Beiträge von Hitman1

    Also anscheinend haben die Kaufland Leute noch massive Probleme mit der eigenen Tarifwelt. Die Hotline sagte mir, dass zur Messaging Option keine Dayflat etc. dazu gebucht werden kann. Lt. Homepage ist dieses aber durchaus möglich. Hmmm ...

    Also im App Store von Apple gibt es die App schon seit Montag früh. Einfach nach Kaufland Mobil suchen. Ist aber, wie ich schon schrieb keine native App, sondern nur ein Wrapper der mobilen Internetseite. Im Basis Tarif gehen nach wie vor, weder App, Homepage noch SMS Daten Optionen im Inland zu buchen. Auch die Messaging Option funktioniert, zu mindestens bei mir, nach wie vor nicht. Hat da jemand andere Erfahrungen, also Basic Tarif und Messaging Option?

    Wie hast du das denn gemacht?
    Kann ja nirgends Passwort eingeben auf der Aktivierungsseite.
    Es geht nicht um den log in im Kundencenter,sondern um die erstmalige Aktivierung der karte .
    Da kann ich nur Puk1 und SIM-Karten Nummer eingeben,aber kein Passwort .


    Ok. Problem verstanden. Es war etwas tricky. Ich musste alle Ad-Blocker etc. komplett deaktivieren. Und dann diese lange Sim-Kartennummer eingeben. Da war schon, ich glaube etwas vorgeblender, ging mit 8 los. Da müsste ich auch schauen, dass alle Zahlen dann richtig gepasst haben. Und mit PUK1 ging es problemlos.

    Ich konnte gestern ein Starterpaket kaufen. Aktivierung per Video-Ident ging problemlos. Auch telefonieren und SMS, nur Daten gehen noch nicht.


    Ich habe die Messaging Option im Basis Tarif gebucht. Die funktioniert nach wie vor nicht. Auch lassen sich noch keine Datenpässe für Deutschland buchen. Weder in der App noch per Webseite. Nur für die anderen Tarifzonen werden im Moment welche angeboten.