Also anscheinend haben die Kaufland Leute noch massive Probleme mit der eigenen Tarifwelt. Die Hotline sagte mir, dass zur Messaging Option keine Dayflat etc. dazu gebucht werden kann. Lt. Homepage ist dieses aber durchaus möglich. Hmmm ...
Beiträge von Hitman1
-
-
Also im App Store von Apple gibt es die App schon seit Montag früh. Einfach nach Kaufland Mobil suchen. Ist aber, wie ich schon schrieb keine native App, sondern nur ein Wrapper der mobilen Internetseite. Im Basis Tarif gehen nach wie vor, weder App, Homepage noch SMS Daten Optionen im Inland zu buchen. Auch die Messaging Option funktioniert, zu mindestens bei mir, nach wie vor nicht. Hat da jemand andere Erfahrungen, also Basic Tarif und Messaging Option?
-
Ich werde berichten:D.
Karte eben aktiviert,15 Minuten später bereits die Mail das die Rufnummer jetzt aktiv ist und genutzt werden kann.
Das ging schnell.
War auch eine 01514 Nummer.Und geht bei dir mobiles Internet?
-
Wie hast du das denn gemacht?
Kann ja nirgends Passwort eingeben auf der Aktivierungsseite.
Es geht nicht um den log in im Kundencenter,sondern um die erstmalige Aktivierung der karte .
Da kann ich nur Puk1 und SIM-Karten Nummer eingeben,aber kein Passwort .Ok. Problem verstanden. Es war etwas tricky. Ich musste alle Ad-Blocker etc. komplett deaktivieren. Und dann diese lange Sim-Kartennummer eingeben. Da war schon, ich glaube etwas vorgeblender, ging mit 8 los. Da müsste ich auch schauen, dass alle Zahlen dann richtig gepasst haben. Und mit PUK1 ging es problemlos.
-
Bei mir kommt auch immer bei der Registrierung Kombi aus puk1 und SIM-Karten Nummer falsch.
So war es am Wochenende bei mir auch. Habe dann ein Einmalpasswort per Mail zuschicken lassen.
-
Könntest du sobald es funktioniert bitte schreiben ob du in der messassing Option LTE Zugang hast oder ob nur 3G?
Vielen Dank.LTE wird auf dem Handy angezeigt, es kommt aber folgender Fehler "Fehler bei der PDP-Authentifizierung".
-
Ich konnte gestern ein Starterpaket kaufen. Aktivierung per Video-Ident ging problemlos. Auch telefonieren und SMS, nur Daten gehen noch nicht.
Ich habe die Messaging Option im Basis Tarif gebucht. Die funktioniert nach wie vor nicht. Auch lassen sich noch keine Datenpässe für Deutschland buchen. Weder in der App noch per Webseite. Nur für die anderen Tarifzonen werden im Moment welche angeboten.
-
Wo hast das gekauft, weil meine nächste Filiale ist 50 km weg, und in einem Bundesland gerade. auserhalb bayerns
Sachsen ... Bei uns hingen die im Kassebereich.
-
War die Rufnummer außen auf der Verpackung ersichtlich? Wenn ja, welche Vorwahlbereiche gibt es zur Auswahl?
Nein, die Rufnummer ist nicht von außen ersichtlich. Ich hatte eine 01514 als Vorwahl.
-
Ich konnte gestern ein Starterpaket kaufen. Aktivierung per Video-Ident ging problemlos. Auch telefonieren und SMS, nur Daten gehen noch nicht.