-
Berechnung von NowMMS
Hallo Leute!
Nachdem ich im Februar nicht im Lande war (habe vier schöne Wochen Australien genossen!), habe ich mit Spannung diesen Thread verfolgt. Das ganze habe ich natürlich auch gleich selbst getestet.
Ich selbst nutze eine O2-Vertragskarte und die Anmeldung und Konfiguration hat auf Anhieb geklappt. Interessanterweise ist eine via NowMMS verschickte MMS an eine "normale" nicht NowMMS-konfigurierte Nummer auch angekommen. Das ganze habe ich zwischen O2-Nummern getestet. Bisher jedoch noch nicht zwischen D2 oder D1. Laut Aussagen dieses Threads sollte das ja nicht gehen, da die Gateways zwischen den Diensten der Netzbetreiber fehlen. Ist dies inzwischen also verbessert worden? Ich werde dies später noch zwischen O2 und D2 testen.
Leider kann ich mangels Online-Cost-Checks nicht feststellen, was dafür berechnet wird. Ich nutze das gewöhnliche wap-gateway. Hat jemand da schon Erfahrungen gesammelt? Was kostet es in diesem Fall via wap/GPRS bei O2?
Wäre für jeden kleinen Erfahrungsbericht dankbar, um nicht eventuell doch auf die Nase zu fallen....
Gruß
Frodoxy
-
Hallo Leute! Es sieht so aus, dass das Nokia 7650 noch stärker subventioniert werden soll. Damit wird der Endkunden VK mit Vertrag bei ca. 99,- Euro liegen. Eventuell sind sogar 49.- Euro drin. MMS wird massiv beworben. Wer Interesse hat..... bitte PN
Gruß
Frodoxy
-
Suupi!
Hi!
Ich habe es ja nicht geglaubt, aber gedacht probieren schadet nicht und wir kennen ja alle Nokia! Da ist vieles Unmögliche möglich!
Und siehe da: es funktioniert! Erstaunlich. Es ist wirklich plötzlich um einiges lauter und auch klar verständlich. Völlig tauglich und der Beweis: es geht doch! Warum nicht gleich so!?
Gruß
Frodoxy
-
Display des 525
Das ist völlig normal und liegt in der Technik des Displays begründet. Es ist halt kein TFT, sondern nur ein LCD-Display. Man sollte für diesen Preis aber mit diesem Umstand leben können, oder?
Ich habe selbst zugeschlagen und bin in Verbindung mit einer 128mb CF sehr zufrieden mit dem Gerät. Mein erstes CE-Gerät hat damals noch 1400,- DM gekostet! (war ein Cassiopeia E-105g) Damals gab es leider so gut wie keine brauchbare Software. Steckte alles noch in den Kinderschuhen. Das Angebot ist heute ja sehr gut.
Hat jemand nähere Infos bezüglich der Navi-Lösung?
Gruß
Frodoxy
-
Nokia 6210
Das Nokia 6210 wird nicht mehr produziert. Die Geräte, die noch am Markt verfgbar sind, sind absolute Restposten, die auf Grund der FSE-Problematik bei fast allen Fahrzeugherstellern sehr hoch gehandelt werden!
So ist es z.T. teurer wie ein 6310 und liegt fast auf 6310i Niveau! Schade, dass Nokia es hinbekommt, das 6310 in der eigenen FSE zum Laufen zu bekommen, aber in allen anderen nicht! Da lässt sich ja fast "Absicht" vermuten....
Gruß
Frodoxy
:top:
-
Treffen morgen!
Hallo Leute!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte in den letzten Tagen wirklich wenig Zeit. Es wundert Euch auch sicher jetzt nicht, wenn ich sage, dass ich morgen nicht dabei bin. Sorry, aber ist wirklich stressig gewesen die Tage.
Ich wünsche Euch allen aber seeehr viel Spaß morgen und viel Vergnügen mit und rund um Eure Handies....!
Gruß
Euer Frodoxy!
-
Hi Leute!
Kann unsereins auch kommen? Bin aus WST und arbeite bei besagtem und von Dent-Man häufig genannten SP Coldewey. Können übrigens nicht nur Ercisson löten!?
Also Bremen ist nicht weit. Steht der Termin am 31. 08. 2002? Dann hätte ich eventuell ein Problem. Oder ist geschlossene Gesellschaft angesagt.
Gruß
Frodoxy