Beiträge von Toffman

Tachen zusammen,

ich hab mal wieder ein Problem was mich stutzig macht. Auf dem CF62 erscheint auf dem Display ungefähr in der Mitte ein Logo, wo ansonsten der Mobilfunkanbieter steht. Das Logo zeigt ne Cola und nen Burger...

Haltet mich für verrückt, aber ich bin der Meinung keine unbekannte SMS gekriegt zu haben, noch etwas verstellt und aufgespielt zu haben.
    Was könnte das sein, kann mir da jemand helfen?

Ich meine über das Problem schon mal irgendwo gelesen zu haben, konnte aber den Artikel nicht wiederfinden.

Gruß aus dem sonnigen Norden

:)

Tachen!
    Ich habe mal wieder Ärger mit meinem Siemens SX1. ALso ich habe jetzt ein Austauschgerät erhalten und wollte auf dieses Austauschgerät die Datensicherung von meinem alten Gerät spielen. Dabei hat er wohl auch einige Systemdateien mit überspielt...
    Auf jeden Fall erhalte ich jetzt beim Starten des Handys immer die Fehlermeldung: Progr.geschl. Startup!

Danach kann ich zwar einige Funktionen ausführen z.B. telfonieren oder die Funktionen die über die Keys belegt sind benutzen, aber ich komme nicht mehr in das Menü.

Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Grundeinstellung( also mit Menü) zu reseten?
    Normal sollte das ja beim Firmwareupdate funktionieren, das tut es aber nicht!
    Und per USB komm ich leider auch nicht mehr ans Handy ran (ausser im Updatemodus).

Für Tipps bin ich wie immer sehr dankbar und verbunden :)

Was für ein Update?

Ich gehe mal davon aus ein Firmwareupdate, oder?
    Mir ist bislang nicht bekannt das man bei einem abgebrochenen Firmwareupdate irgendwie das Handy wieder retten könnte. Bei meinem SX1 wurde beim Firmwareupdate auch ausdrücklich drauf hingewiesen ja den Akku zu laden und dafür zu sorgen das der Datenstrom nicht unterbricht!
    Du könntest es ja mal mit ner Anfrage bei Siemens zwecks Reperatur versuchen, aber ich denke das wird eher teuer, weil Firmen bei Firmwareupdates grundsätzlich Haftung und Garantieansprüche ausschliessen.

Trotzdem viel Erfolg

Sync

Danke, dann werde ich mal weiter warten und gucken was da noch so kommt!

Das von Siemens nicht kommt, scheint mir jetzt so im Nachhinein eigentlich auch recht logisch, wo Sie sich mit Onkel Bill doch seit neustem so lieb haben....

Jetzt habe ich aber Softwaretechnisch auf jeden Fall schon mal nen Anhaltspunkt, wo ich gucken kann, thanx

Moin moin,

also ich erinnere mich noch an Zeiten, vor ca. 1 Jahr auf der Cebit da hieß es das SX1 wird auch den Abgleich des Adressbuches mit Lotus Notes beherrschen. Irgendwann war man ja dann nur noch froh, dass das SX1 überhaupt irgendwann auf den Markt kommt....Leider ist dabei ja aber das Synchronisieren mit Lotus Notes weggefallen.

Deswegen hier jetzt meine Frage, kennt jemand ne gute Software, bzw. gibt es überhaupt eine, die das Adressbuch mit Lotus Notes synchronisieren kann!

Oder kommt vielleicht vielleicht sowas auf den Markt (Gerüchte...)?

Wäre erfreut über sachdienliche Hinweise!!!

Tachen,

also ich will auf meinem SX1 ein Firmware Upgrade durchführen. Hab auch alles beisammen und downgeloaded (Version7), nur wenn ich das Handy im Installationmodus starte, sucht mein PC nach einem USBtreiber. Der ist aber weder auf der SX1 CD noch bei der Firmwaresoftware dabei. Daher meine Frage, was mache ich bzw. wo kriege ich den Treiber(Windows 2000 oder XP) her?

Danke für die Tipps :top:

Thanx

Danke für die Hilfe hat nach vielen Fehlern und mit vielen Neuinstallationen letztendlich geklappt.... :top:
    Bleibt nur zu hoffen, das Siemens noch etliches an Entwicklung in die Perfektion der Synchronisierungsoftware investiert....nur eine Synchronisation mit Outlook kann einfach nicht das letzte Wort sein!

Also noch mal Thanx

Toffman :p

Moin moin!

Ich bräuchte Hilfe bei der Übernahme der Daten meines alten Adressbuches vom SL45i aufs SX1.
    Ich benutze die alte MMCkarte jetzt im neuen SX1, habe aber keine Möglichkeit gefunden die Telefonbucheinträge zu übernehmen!
    Hat jemand einen guten Tip?

Muchas gracias

Toffman :)