Papiertrick!
Hi!
Ich habe den Papiertrick von Renne04 probiert und siehe da, dass Problem scheint behoben!Seither gibt es keine Probleme mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Papiertrick!
Hi!
Ich habe den Papiertrick von Renne04 probiert und siehe da, dass Problem scheint behoben!Seither gibt es keine Probleme mehr...
Handynutzung
Also ich benutze das Handy ganz normal, also kein Kontakt mit Wasser und keine größeren Erschütterungen. Es ist mir bisher noch nicht mal vom Tisch gefallen (was ein Handy meiner Meinung nach aushalten sollte).
Aber der Tip mit dem Akku ist gut, hatte bisher nur einen Austausch des Handys vorgenommen. Das würde z.B. das Ausgehen während eines Telefonates auch erklären!
Werde das mal Überprüfen, danke für den Tip!
Hallo!
Leider habe ich hierzu nichts in den vorherigen Threads gefunden...
Ich habe ein Sony Ericsson W800i, welches von den Funktionen wirklich top ist, aber irgendwie hat es die Angewohnheit bei den kleinsten Erschütterungen (z.B. auf den Tisch legen etc.) auszugehen. Wie ich darauf komme dass es ein Konstruktionsfehler ist??? Ich habe es schon einmal getauscht und es ist bei dem Fehler geblieben!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich nur zwei Montagshandys erwischt?Oder lässt SE gerne seine Kunden die Handys testen?
Ah so
Danke für den Hinweis!
Du hast Recht, informieren ist manchmal nicht schlecht.... :p
Wer vom SX1 verwöhnt ist, vergisst auch manchmal die banalsten Sachen.
Hi folks!
Als alter Siemens-Handy-Fan probiere ich gerade mit meinem SX1 Datenkabel Verbindung mit nem CF 62 aufzunehmen. Und das will nicht funktionieren...
Jetzt ist mir die Idee gekommen das Siemens um seine Handysparte profitabel zu machen die Idee gekommen sein könnte, die Pins zu vertauschen damit ich ein anderes Kabel kaufen muß!
Liege ich da richtig?
:top:
Gruß TOffman
Leider habe ich kein passendes Thread gefunden, deswegen mal die Frage was ist mit gekaufter Music z.B. aus dem ITunes Store?
Gibt es da einen speziellen Player den man installieren kann oder wird man die Dateienauf dem SX1 nicht abspielen können (laut Itunes ist Vervielfältigung auf bis zu 5 Geräten erlaubt).
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Danke für nützliche Tips
MFG Toffman :top:
Tachen!
Man mag es nicht glauben, ohne Einwirkung meinerseits (manche mögen sagen sowas gibt es nicht) kommt die Fehlermeldung "Skin-Pfad <\skins\Cypher Blue> existiert nicht!" beim Aufruf der Data Suite Software. Diverse Reperaturversuche der Software sind Fehlgeschlagen. Hat jemand ne Idee was ich ausser Deinstallation und Neuinstallation noch machen kann?
An den Handyeinstellung scheint es übrigens auch nicht zu liegen....
und fast hätte ich das wichtigste vergessen, bei dem Handy handelt es sich um das Siemens Flagschiff SX1!
Danke für zahlreiche Tipps!!!
MFG
Toffman :top:
Moin!
Ich hatte neulich schon mal gepostet das ich Probleme mit meinen Kontakten hatte.
Ich habejetzt mal mehr nachgeforscht, anscheinend hat sich mein Handy in die Grundeinstellung zurückgestellt. Ich konnte meine Kontakte noch in Outlook sichern, aber das Telefonbuch erscheint nicht mehr bzw ist zerstört!
Also ich kann keine Nummern mehr anrufen aus dem Telefonbuch bzw. sehe bei anrufen nur die Nummer!
Hat jemand vielleicht ne Hilfe Tip für mich?
MFG Toffman :top:
Moinsen!
Es war so schön 3 Monate keine Probleme mit dem SX1 und nun geht es wieder los...
1.Problem: Also ichhab es neulich im Ausland benutzt und hab auf manuelle Netzwahl umgestellt. Zurück in Deutschland habe ich wieder auf automatische Netzwahl gestellt und schon gibt es Probleme bei der Netzeinwahl, sprich er findet das Netz erst nach langer Suche.
2.Problem: Ich hatte es in der Hosentasche und das Handy war aus, irgendwie (mir immer noch ein Rätsel) hat es sich wohl eingeschaltet. Ich hab dann auf jeden Fall den PIN eingeben und schon war das Handy im Originalzustand(wie nach einem Firmwareupdate). Und jetzt ist mein komplettes Telefonbuch weg und lässt sich nicht mehr reaktivieren. Gott sei Dank habe ich eine relativ aktuelle Datensicherung, aber er erkennt das Telefonbuch trotzdem nicht.
Hat das schon jemand mal gehabt?
MfG :top:
Kalender
Aloha!
Ich hab das mal in meinem Kalender auf dem SX1 nachgeschlagen.Der Kalender geht "nur" von 1980 bis 2060. Da dies als Terminkalender vorgesehen ist, erscheint mir eine weitere Rückdatierung auch wenig sinnvoll.
Wenn Du einen Geburtstagseintrag mit dem genauen Geburtsjahr machen möchtest, kannst Du das auch im Telefonbuch tun. Dort kannst Du zum Kontakt unter Details hinzufügen den Geburtstag mit Geburtsjahr (auch vor 1980) eintragen.
Hoffe das war ne Hilfe :top: