-
Hallo Valentin
Danke, irgendwie finde ich es aber doch ned.
Ich markiere im Namensverzeichnis den Eintrag, wähle "Details" und dann "Optionen". Die Auswahlmöglichkeiten dort: Anrufname, Nr. bearbeiten, Nr. löschen, Gruppen, Karte senden IR, Senden, Kurzm. senden, Kurzwahl, Bearbeiten, Kopieren, Löschen. Ich kann immer nur entweder die Nr. oder den Anrufnamen bearbeiten, aber keine weiteren Notizen.
Mache ich 'was falsch?
Gruss
Marcel
-
Hi
Bei meinem Siemens S35 kann ich eine Visitenkarte erstellen mit E-Mail Adresse, Firma, Anschrift....
Geht das bei Nokias (insbesondere 6210 bzw. 6250) auch?
Habe nur die Möglichkeit gefunden, einen Kontakt (der dann nur aus Name und Tel.Nr. besteht) via SMS oder IR als Visitenkarte zu versenden.
Danke für jeden Hinweis!
Gruss
Marcel
-
peacekeeper71
Hatte den Akku vorher 3 mal komplett leer werden lassen.
Meistens lasse ich das Gerät die ganze Nacht (ca. 6-8 Stunden, je nachdem, wie lange ich schlafe ) an der Strippe.
Die erste Aufladung dauerte bei mir allerdings bloss 2 Stunden, weil mich mein Spieltrieb ungeduldig werden liess und ich das Gerät sofort ausprobieren wollte.
Gruss
Marcel
-
Meine Stand-By Zeit:
5 Tage: am ersten Tag etwas rumgespielt, Kontakte erfasst, Bilder geschossen, dann vier Tage liegen gelassen und mit meinem alten Handy am Wochenende fort gewesen.
Bei intensiverem Gebrauch: 2-3 Tage.
Gruss
Marcel
-
Hi AMG-ONE
Hab's mal mit der Einstellung "unbegrenzt" versucht, leider derselbe Effekt.
Der Verbindungsaufbau gelingt einfach nicht und zwar weder zum Softwaremarket noch zum "Nokia Photo Club".
Trotzdem danke für den Tip!
Gruss
Marcel
-
Hi
Grundsätzlich kann ich mit meinem Nokia 7650 via WAP GPRS surfen.
Ich kann aber von http://www.softwaremarket.nokia.com/free/Welcome7650.wml keine Daten runterladen. Nach ca. zwei Minuten mit der Meldung "Verbindung wird aufgebaut" kommt die Info "Programme: unbekannte Antwort."
Ebenfalls kann ich keine Bilder zu http://www.club.nokia.com schicken. Die Fehlermeldung (nach zwei Minuten "Verbindung mit Club Nokia wird hergestellt") dort lautet: "Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden".
Die GPRS Verbindung wird anscheinend in beiden Fällen korrekt aufgebaut.
Liegt es an den Einstellungen meines Schweizer Providers SUNRISE ? Habe mir die GPRS WAP Konfiguration per SMS zusenden lassen.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte! Ich kann irgendwie die Funktionalität des 7650 gar nicht richtig ausnützen.
Danke und Gruss
Marcel
-
Meine Frage ist ganz kurz (und mein Problem eigentlich ein ganz Kleines):
Gibt es für Ordner nur das eine langweilige Symbol?
Denn Favoriten kann ich ja auch mit anderen Symbolen mehr Abwechslung gönnen.
Danke für Hinweise!
Gruss
Marcel