Also ich hab' das 6680er als Vodafone Gerät von Swisscom Mobile und kann jedes beliebige mp3 File als Klingelton verwenden... :top:
Beiträge von drive_five
-
-
Danke, das ist die Lösung!
Da habe ich doch tatsächlich die Wiederholperiode eingegeben und gleich auf "OK" geklickt. Einmal runterscrollen und ich wäre beim Menupunkt "Wiederholen bis" angelangt. Und defaultmässig steht da halt nur eine einzige Terminwiederholung an.
Shame on me :gpaul: !!
Merci!!!
drive_five
-
Hi
Wenn ich bei meinem 6680 einen neuen Kalendereintrag erfasse und unter "Wiederholung" entweder "täglich" oder "wöchentlich" eintrage, so wird der Termin genau ein mal wiederholt. In den darauf folgenden Tagen / Wochen ist von meinem Termin nix mehr zu sehen...
Wie gibt's denn so 'was ? :confused:
Ist das ein Bug, ist der bekannt?
Danke für Hinweise!
Gruss
drive_fiveNachtrag: Firmware-Version ist V 3.04.11 (14-04-05) RM-36
-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
kann mir jemand sagen warum häufig die Anrufernamen
nicht angezeigt werden, obwohl zu der entsprechenden Nummer
ein Kontakt angelegt wurde??Das Problem habe ich am Anfang auch gehabt.
Und zwar genau bei den Tel.nummern, die ich doppelt (oder sogar dreifach) gespeichert hatte, z.B. einmal unter dem Namen "Heinz Handy" und einmal unter "Heinz Müller - Mobile".
Seitdem ich meine Kontakte bereinigt habe, wird auch der Anrufername wieder korrekt angezeigt.
Gruss
drive_five -
... Stimmt!
Mein Motorola V525 hat dann einfach den ersten Eintrag bei den Kontakten angezeigt.
Habe mein Telefonbuch allerdings gestern Abend aufgeräumt, nun ist alles OK.
Danke für die Hinweise!
Gruss
drive_five -
Danke!
Ist zwar sch...ade, jetzt weiss ich aber, dass ich ned der einzige mit dem Problem bin.
Muss ich halt meine Kontakte bereinigen!
Gruss
drive_five -
Stimmt! Einen Ordner kann ich nur innerhalb des Hauptmenus, nicht aber in einen anderen Ordner verschieben. In einem Ordner kann ich auch keinen Unterordner erzeugen.
Trotzdem ist mir "Office" irgendwie in den Ordner "My Own" reingerutscht... :confused:
Kann sein, das das passiert ist, als ich gerade Doom und ein zugehöriges WAD-File (welches aber nicht funktioniert) installiert habe. Auf jeden Fall kommt mir das ganze komisch vor und die Applikationen innerhalb "Office" sind mir jetzt zu sehr in Untermenus versteckt...
Gruss
drive_five -
Hi @all
Bei gewissen Kontakten funktioniert bei mir die Anruferkennung nicht. D.h. beim eingehenden Anruf wird nur die Nummer, nicht aber der im Kontakt hinterlegte Name angezeigt.
Zuerst dachte ich, dies betreffe Mobilfunknummern.
Nun habe ich aber einen anderen Verdacht: Ich habe aus Gründen der Synchronisierung mit dem PC gewissen Nummern doppelt im Telefonbuch. Einmal z.B. unter dem Namen "Heinz Mobile" und einmal "Heinz Handy". Ich bilde mir nun ein, dass die Anruferkennung genau bei solchen mehrfach vorhandenen Einträge ned funktioniert.
Kann mir das jemand bestätigen?
Gruss
drive_five -
Hit @alll
Habe im Hauptmenu meines 6680 den Ordner "Office" versehentlich in einen selbsterstellten Ordner "MyOwn" verschoben. Jetzt kriege ich ihn da nicht mehr raus.
Ich kann "Office" zwar markieren und unter Optionen "Verschieben" wählen, das geht dann aber leider nur innerhalb des Unterordners "MyOwn."
Wie bekomm' ich "Office" wieder ins Hauptmenu?
Habe zwar die Suchfunktion verwendet, aber nur die Info gefunden, dass man mit einem herkömmlichen Filemanager nicht an die Menustruktur der Serie60 - Geräte rankommt.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben...
Gruss drive_five
-
Kann es sein, dass das P910i genau die gleiche besch... Einschränkung wie das S700i (siehe diesen Thread ) hat, und SMS eben nicht im dynamischen Speicher bzw. auf dem Memory Stick ablegt, sondern einen eigenen Speicherbereich reserviert, der wie beim S700i nur 80 bis 100 SMS aufnimmt, egal wie viel Platz für Sonstiges (Bilder, Games, mp3s, ...) noch frei ist?
Wollte mir nämlich schon das S700i kaufen, doch mit dieser für mich inakzeptablen Bevormundung des Kunden :flop: wird mein nächstes Gerät ein Nokia Series 60 mit Speicherkarte!!! Dort lassen sich auf der Karte Ordner erstellen, in denen man theoretisch tausende von SMS ablegen kann. :top:
Gruss
drive_five