irgendwie bekomme ich das über wifi nicht hin.
kann mir bitte jemand die genauen einstellungen nennen.
danke im voraus.
gruß
haidiho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendwie bekomme ich das über wifi nicht hin.
kann mir bitte jemand die genauen einstellungen nennen.
danke im voraus.
gruß
haidiho
mensch jetzt habe ich gerade diese tasche entdeckt und kann mich nicht entscheiden.
http://cgi.ebay.de/Original-Su…3%B6r&hash=item27b2ddab39
so eine lasche zum rausholen schein mir wirklich sehr gut zu sein.
hat jemand erfahrung mit der suncase?
Danke für die Fotos. Schaut super aus.
Gruß
haidiho
aber bei dem yomi handelt es sich schon um eine stofftasche oder? also wenn das Handy draußen ist sie labberig?
würde bisher am ehesten zu der Tasche die von migoelo vorgeschlagen wurde tendieren.
Tasche
Also ich wollte halt eine Tasche, die das Handy auch schützt wenn es mal runter fallen sollte.
das ist glaube ich bei den bisher genannten Taschen nicht der Fall oder?
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob ihr mir eine Tasche für das Wave empfehlen könnt.
Hätter gerne sowas in der Art:
http://www.amazon.de/Original-…-de&qid=1277629939&sr=8-8
nur eben mit guter Passform.
Wäre für Eure Tipps echt dankbar.
Gruß
haidiho
Danke vielmals.
Gruß
haidiho
Erklärung
Kann mir niemand erklären wie ich vorgehen muss bzw. wo ich eine Anleitung dazu finde?
Synchronisieren
Hallo zusammen,
hat es jemand hin bekommen, den Outlookkalender mit dem Wave zu synchronisieren und wenn ja wie habt ihr das gemacht?
Gruß
haidiho
Hallo zusammen,
ich bin bald stolzer Besitzer eines Samsung Wave. Jetzt habe ich hier in den Foren gelesen, dass es ziemlich kompliziert ist, das Wave mit Outlook zu synchronisieren. Also habe ich bei Google-Kalender meine Termine eingetragen. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die tatsächlich auf das Wave bekomme. Gibt es da eine Anleitung oder könnte mir jemand das genau erklären?
Wie ich es verstanden habe brauche ich noch das Programm Exchange Active-Sync. Ist das richtig?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
haidiho