oh da ist zum beispiel die App von meiner Bank, Whatsapp, angry birds, ebay, tagesschau, skype...
habe mich noch nicht so mit den verfügbaren apps bei android beschäftigt. aber es ist einfach fakt, dass bada unterversorg ist.
Beiträge von haidiho
-
-
ok das wusste ich bereits. das ist ja ein grund weshalb ich wechseln möchte.
-
wie heißen denn die widget die genau die anforderungen erfüllen?
dann könne ich mir ja doch nochmals überlegen mein wave zu behalten.gruß
haidiho
-
ja mir wäre das ganze halt als widget wichtig dass ich den überblick habe.
habe im monat 100 sms,100 minuten frei und ein datenvolumen von 200.
da hätte ich gerne auf dem bildschirm einen überblick.bin von den samsungentwicklern bezüglich den badaapps/widgets wirklich enttäuscht.
-
das galaxy w hätte eine auflösung von 800 x 480 Pixel. aber leider nur einen tft.
das s+ würde mich im gewählten vertrag 200 Euro kosten und das w 170 Euro.
weiß jetzt echt nicht was ich machen soll.
-
also der hauptgrund ist dass ich ein wiget brauche, das mir meine verbrauchten gesprächsminuten, sms und datenvolumen anzeigt. das finde ich unter bada einfach nicht.
bei android, meine freundin hat das ace, gibt es da zahlreiche alternativen.
das iphone ist nicht so mein ding.rajenske: klappt das echt ohne probleme mit dem galaxy in der hosentasche? welche hülle benützt du?
Abi99: wenn du meinst mindestens 320 × 480 Pixel reichen aus, dann könnte ich ja doch das samsung galaxy w nehmen.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.
Zur Zeit nutze ich das Samsung Wave S8500. Da mir aber die geringe Anzahl an Apps etwas nervt (vor allem gibt es nicht die die ich benötige) wollte ich auf ein Android-System umsteigen.
Von den Daten sagt mir das Galaxy S+ zu. Leider ist es ziemlich groß und ich habe mein Handy eigentlich immer in der Hosentasche dabei.
Habe noch mit dem neuen Galaxy W geliebäugelt aber das Display scheint nicht so der Kracher zu sein.Hättet Ihr mir eine Empfehlung?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
haidiho
-
Hallo zusammen,
ich suche das o.g. Samsung Galaxy W mit einem Basevertrag.
Ich möchte keine Internetoption dazu haben.Wer kann mir das Handy möglichst günstig anbieten?
Gruß
haidiho
-
habe vor fast einer woche bestellt und die tasche von fitbag ist immer noch nicht da :o(
-
was haltet ihr von dieser speicherkarte fürs wave?
http://www.amazon.de/TOSHIBA-m…B003L7GWR4/ref=pd_cp_ce_1
ist die zu empfehlen?
vielleicht hat ja einer von euch das ding in betrieb.
gruß
haidiho