Beiträge von haidiho

Hallo zusammen,
    mein Schwager hat leider in der letzten Zeit nicht so viel Glück mit seinen Handys. Das eine hat er verloren und das Ersatzgerät findet bei ihm zuhause nur ganz schwer Empfang.

Jetzt sucht er ein neues Gerät. Die Ansprüche sind relativ gering. Es sollte nur einen sehr guten Empfang haben und möglichst günstig sein. Kann auch gebraucht sein.
    Ein Smartphone muss es nicht zwangsläufig sein.

Hättet ihr mir hier eine Empfehlung?

Gruß

haidiho

Hallo zusammen,
    aktuell nutze ich ein Samsung Wave und möchte auf Android umsteigen.

Nun meine Frage: Hat HTC auch die Funktion, dass man im Telefonbuch bei einem Namen nach links wischt und man schreibt dem Eintrag eine Sms und wenn man nach rechts wischt ruft man ihn an?
    Finde diese Funktion echt super.

Gruß

haidiho

also bei dem anbieter bei dem ich bestellen möchte gibt es nur das htc desire s. ist das genau so zu empfehlen?

und noch eine frage: bei einem preisunterschied von 60 Euro mehrpreis des desire s zum galaxy w, welches der beiden würdet ihr dann wählen.

kann man bei htc im telefonbuch auf auf einen namen links wischen und man kann der person eine sms schreiben und rechts wischen dann anrufen? das finde ich bei samsung echt sehr geschickt gelöst.

Gruß

haidiho

Ray: auf chip.de wird bei den meinungen die schlechte akkuleistung bemängelt. das ist nichts für mich. habe keine lust immer das handy laden zu müssen. zwei bis drei tage müssten schon drin sein.

Merlin: also das neo hört sich echt gut an. wobei die Akkuabdeckung auf den fotos die ich gesehen habe sehr billig wirkt. muss wohl mal den gang in den laden wagen und mir das teil live anschauen.

vielen dank für eure hilfe

Hallo zusammen,
    ich besitze ein Samsung Wave und möchte jetzt auf Android umsteigen.
    Grundsätzlich bin ich mit dem Wave zufrieden und suche ein entsprechendes Handy mit Android BS.

Habe bereits mit dem Galaxy W geliebäugelt. Leider findet man nicht wirklich viele Informationen dazu.

Das Galaxy S+ hätte mich auch noch interessiert, aber leider hat das ja kein Blitz, weshalb dies nicht in Frage kommt.
    Größer als das Galaxy S+ sollte das Handy nicht sein.

Habt ihr mehr Infos zum W oder könnt ihr mir ein Alternativmodell empfehlen?

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß

haidiho