Ja klar! Das heisst ich finde bei my-siemens.at keine neuere Software als die SW-Version 25!?
MfG Fabian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar! Das heisst ich finde bei my-siemens.at keine neuere Software als die SW-Version 25!?
MfG Fabian
Hallo Leute!
Ich habe mir am Freitag ein M65 zugelegt und gestern per USB Datenkabel die neueste Software (V25) von Siemens runtergeholt und draufgespielt! Und heute stelle ich fest das wenn ich die Tastatursperre und den Bildschirmschoner aktiviert habe das Handy sich ganz einfach "aufhängt"! Nur Akkurausnehmen oder längeres warten hilft dem Prob ab!
Bitte helft mir ist echt ärgerlich!
MfG Fabian
Hallo!
Weiss nur das Samsung bei der Infrarot Übertragung nicht kompatibel zu Geräten anderer Hersteller! Die IrDa Verbindung klappt normalerweise nur mit dem PC! Kann mir aber nicht erklären warum du dann drei Stück geschafft hast!
MfG
R250s
Ich suche ein R250s kann aber bei ebay kein einziges Stück finden!!
Kann mir jemand weiterhelfen??
P100
Tut mir leid kann ich dir leider nicht sagen habe erst eine MMS oben und die hat nur 10KB.
MfG
P100
Es ist an sich eigentlich ein sehr gutes Handy einzig bei meinem funktioniert das IrDa nicht war aber schon von Anfang an so! Und es ist sehr staubanfällig wenn man es z.B. viel in der Hosentasche trägt! Ansonsten kann ich dir das Handy nur empfehlen es hat ein relativ grosses farbenfrohes Display und die Zahlen sind riesig geschrieben!!
Hallo Leute! Habe mir vor einigen Tagen ein T-Mobile "Sagem My X-6" gekauft! Und da ist ja diese nervige T-Mobile Software (Klingeltöne, Startanim.,usw.) Und ich wollte euch fragen ob man die nicht irgendwie löschen kann!!!??
Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas dazu sagen kann, denn mich persönlich stört diese Software!