Also das mit der Software hab ich schon versucht die erkennt das Handy ja im Ausgeschaltenem Zustand nicht! Ne is auch nicht über Nacht passiert am Anfang hat es sich immer von selbst ausgeschalten und auf einmal gings gar nicht mehr.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das mit der Software hab ich schon versucht die erkennt das Handy ja im Ausgeschaltenem Zustand nicht! Ne is auch nicht über Nacht passiert am Anfang hat es sich immer von selbst ausgeschalten und auf einmal gings gar nicht mehr.
MFG
Hallo!
Also mein CX65 lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich es versuche zu "starten" ist nur ein kurzer eher leiser Pipton zu hören und der Displaykontrast ändert sich ganz kurz ganz schwach. Aber dieser Vorgang dauert vileicht ein paar millisek.. Wenn ich das Gerät ans Netz zum Laden hänge ist genau derselbe Pipton hörbar. Bitte um Rat und Hilfe.
MfG
Jaja ist mir schon bekannt aber wie weiss ich ob ich die software die ich grade runterlade aktueller ist odr die gleiche wie die meine? Weil wäre ja unsinnig die gleiche (in meinem Fall V.25) wieder herunter zu laden!
MfG Fabian
Keine Ahnung blicke selber nicht mehr durch!
MfG Fabian
aha und wie weiß ich ob es einen neue für meine Variante gibt?
MfG Fabian
Und wann in etwa wird diese (V.41) auf der Siemens Homepage zu finden sein?
MfG Fabian
Ja was denn nun? Wie erfahre ich eigentlich wenn Siemens eine neue Version ins Internet stellt?
MfG Fabian
Ja dieser Meinung bin ich auch! Werde ich diese Woche mal machen!
Danke!
MfG Fabian
Ok! Neee dann lass ichs mal ich such lieber ein Siemens Service Center auf!
MfG Fabian
Kann ich gar nix machen? Downgrade oder so?
Wenn ja wo her?
MfG Fabian