Beiträge von Nobbse

Ich versuche das S65 V mit Outlook zu synchronisieren und bekomme die Fehlermeldung "Die Synchronisierung wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen."

Früher hat das ganze mal geklappt. Ist aber schon ein paar Monate her, sodass sich am Rechner in Sachen Software einiges geändert hat.

Hat jemand eine Idee woher die Meldung kommt? Sie erscheint bei allen Wegen der Synchronisation: Icon im Outlook als auch MPM.

Re: Arcor-Anruf -> Preisfall ab Dezember ... !!

Zitat

Original geschrieben von olkie
    Ich habe den Namen des Kundenbetreuers sowie eine persönliche Telefonnummer (0800-Nummer)!! ... Wenn ich Probleme habe ...

Ich glaube nicht, dass diese eine kostenlose Hotlinenummer ist - sondern die Rufnummer der Hotline für Vertragsverlängerungen bzw. Rückgewinnung.

Ich bin mir sicher, dass Arcor ein Interesse daran hat zu erfahren, wie die Verträge so zustande kommen.

Spätestens wenn sich Beschwerden über eine Vertriebsnummer häufen wird Arcor hier recherchieren, was da passiert ist.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Nabend,

Scheint man endlich auch bei Vodafone erkannt zu haben, der Verkauf von Arcor nimmt langsam Formen an, die werden den Laden endlich versilbern und abstossen.
    Lt. unsere Zeitung hier liegen bereits mehrer Angebote vor, darunter vom Freenet/Mobilcom, United Internet und dem Finanzinvestor Apax / die versuchen auch Vesatel zu schlucken ). Geschätzer Unternehmenswert 1 bis 2 Mrd. €

...was ein bescheutertes Statement - mir fehlen echt die Worte.

Leider ist es nunmal so, dass es im Direktvertieb halt schwarze Schafe gibt. Arcor ist nach meinem Kenntnisstand auch sehr bemüht, genau diesen die Verträge zu kündigen...

Zur Aussage des Polizisten: Es ist nun mal so, dass diese uneriösen Direktvertiebler natürlich mehr Leute besch****, es gibt dann auch entsprechend viele Anzeigen.

Semmal:

Ist denn der Anschluss nun gekündigt oder immer noch aktiviert? Arcor sollte da schon langsam mal in die Pötte kommen.

Ich habe bei Arcor halt nachgefragt - warum sollten "die" das nicht dürfen. Ein Fehler kann wohl passieren und darf auch berichtigt werden. Schliesslich erwartest Du doch, dass ein evtl. Fehler zu Deinen Ungunsten auch korrigiert wird, oder?

Von daher ist die Frage nicht so ganz nachvollziehbar.

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    ja das stimmt. 10 Euro wurden gutgeschrieben! schade, ich hatte mich schon gefreut. dachte das wäre jetzt automatisch so wegen der neuen tarife.

aber die 5 euro buchen die ja nicht zurück oder? :-)

doch...