Super. Ganz lieben Dank. Also kann es doch an einer unterschiedlichen Signalisierung liegen. Hätte ich nicht gedacht.
Beiträge von Nobbse
-
-
Jonny1947: Danke für deine Hilfe. Leider gibt es von der BDA verschiedene Versionen. Hast Du evtl. einen Link? Zumindest in der von mir gefundenen Version hat das beschriebene Ausschalten nicht funktioniert.
-
Die Rufnummernübermittlung ankommender Anrufe war und ist aus. Die Einträge sind dann immer "unbekannt".
-
Hallo zusammen,
Bekannter von mir hat mich zu einem Problem angesprochen, bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin.
Es geht um einen auf IP umgestellten "analogen" Telefonanschluss der DTAG. Angeblich werden seit der Umstellung auf IP auf dem Mobilteil Gigaset S1 an der Basis Gigaset S150 die entgangenen Anrufe durch blinken der Nachrichtentaste signalisiert.
Aus meiner Sicht hat das nichts mit der IP Umstellung zu tun und war auch vorher so. Oder liegt die Ursache ggf. doch an der IP Umstellung, würde mich jedoch sehr wundern. Die Signalisierung kommt doch vom Gigaset selbst und ist nicht irgendwie durch das DTAG Netz initiiert.
Wie kann man das blinken abstellen?
-
Mal eine Frage zum Apple Orderstatus: Ist ja ja schon bekannt, dass der Orderstatus von apple.com "Prepared for Shipment" anzeigt, während die anderen Stores "Not yet shipped" anzeigen.
Wie sind Eure Erfahrungen-wie lange dauert es bis das iPhone endlich tatsächlich versandt wird?
-
Genau das meinte ich...
Meines steht übrigens seit apple.com auf "Prepared for Shipment" anzeigt, während die anderen Stores "Not yet shipped" anzeigen.
Wie lange das jetzt wohl noch dauert... -
dinok... schau Dir bitte mal den Lieferstatus auf apple.com also der US Seite - an...
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Apple meint das doch so, dass Du im Deutschen Apple Store etwas für jemanden aus einem anderen Europäischen Land kaufst. Evtl. müsste man jemanden in Italien kennen, der einem das dann (ganz offiziell) nach Deutschland schicken lässt.
Nein so ist es nicht gemeint. Es ist so gemeint, dass Du im ausländischen Store (also bspw. dem italienischen) bestellst - aber die Lieferadresse in Italien liegt.
Land des Store = Lieferland
-
sieht erstmal gut aus - nur was hat es in Düsseldorf gemacht - hat Vodafone gleich eine SIM Karte reingemacht?!
-
...ich schliesse mich mal der Frage an!