Theoretisch geht noch das db Privatdepot Comfort, aber zu gesalzenen Preisen. Allein die Depotgebühren fressen min 1/5 der Prämie wieder auf. (und Steuerabzug)
Wo finde ich das Fidelity auf gemanagte Fonds beschränkt ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Theoretisch geht noch das db Privatdepot Comfort, aber zu gesalzenen Preisen. Allein die Depotgebühren fressen min 1/5 der Prämie wieder auf. (und Steuerabzug)
Wo finde ich das Fidelity auf gemanagte Fonds beschränkt ist?
Ein kurzer Anruf an die 0721/9600 hat dies (hoffentlich) geklärt.
Es war natürlich ein übereifriger Verkäufer, der versucht hat, mir Mehrkosten von 2x29.99 Euro als gratis zu verkaufen.
Der technische 1&1 Support leitet die Rückabwicklung ein, ich sollte im Laufe der Woche eine Bestätigung erhalten, ansonsten werde ich natürlich noch schriftlich widersprechen, da ich auch auf der Tonbandaufnahme nachgefragt habe, dass mit der Grundgebühr die DSL Grundgebühr gemeint ist.
ZitatOriginal geschrieben von horrork1d
Wurdest du von 1&1 *direkt* angerufen oder von einem Callcenter, das nur im Auftrag von 1&1 Verträge vertreibt?
Ich wurde von 0800 589 2600 angerufen, die Anrufer meldeten sich mit 1&1.
Nachdem ich unter dieser Nummer auch ähnliche Beiträge finde, fürchte ich ich wurde getäuscht, und die Call-Center-Mitarbeiterin hat absichtlich falsche Informationen genannt, die während der Aufzeichnung meines Einverständnisses unklar oder anders wiederholt wurden. Ob meine Nachfrage während der Aufzeichnung als Täuschung ausgelegt werden kann ist allerdings fraglich.
Ich habe 1&1 DSL 50.000. Ich hatte damals 2 Sim-Karten der "Handy-Flat" mit Gratis Anrufen ins Festnetz, ohne Internet mitbestellt, aber nie genutzt (ich dachte wäre ganz gut für ausländische Besucher).
Diese Woche ruft mich 1&1 an, sagt mir dass wegen 25-jährigen Jubiläum etc. hätten sie ein spezielles Angebot, und zwar könnten sie mir ohne weitere Kosten nun auch 500 MB Internet im Monat auf diese Sim-Karten geben, und Anrufe in alle Mobilfunknetze. Ich konnte es kaum glauben, und habe mehrfach nachgefragt ob den wirklich kein extra Grundpreis anfällt, und es wurde mir bestätigt, dass es ohne weitere Kosten ist, dass sie aber für Tarifwechsel trotzdem meine Zustimmung benötigen. Ausserdem wäre der Tarif an meinen aktiven DSL Vertrag gebunden, d.h. bei Kündigung würde dieser entfallen.
Ich habe zugestimmt, und meine Zustimmung wurde dann aufgenommen, allerdings wurde da nur etwas vom "normalen Grundpreis von 29.99 Euro" gesprochen. Ich habe nochmal nachgefragt und bejaht bekommen dass dies der DSL Grundpreis ist, den ich ja schon zahle.
Jetzt habe ich auch die Mail-Bestätigung bekommen dass ich zum 1&1 All-Net Flat Basic D1 gewechselt bin. Laut Preisliste kostet der ohne Mindestlaufzeit 29.99 Euro im Monat pro Sim Karte. Jetzt frage ich mich natürlich ob ich auf einen Trick reingefallen bin und dem kostenpflichtigen Upgrade meiner Karten auf 60 Euro pro Monat zugestimmt habe. (das müsste ich ja dann auch 2 Monate bezahlen, da ich es erst mit der ersten Rechnung merken würde, und dann habe ich ja 14 Tage Kündigungsfrist).
Hat sonst noch jemand solch ein Angebot erhalten? Kann es sein, dass mir 1&1 diesen Tarif wirklich ohne Grundgebühr gibt, so lange mein DSL aktiv ist?
Gibt wohl im Moment bei bauer-plus.de keine Prämien mehr, bei keiner Zeitschrift mehr kann ein Prämienabo ausgewählt werden, das hat sich gerade vor 2 min geändert.
Hallo!
Es hat ja jemand die Hoffnung geaeussert dass der Artikel nochmal reinkommt, da er groß beworben wird. Auf meine Anfrage diesbezüglich meinte Amazon nur:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Der Artikel ist im Moment bei Amazon.de vergriffen.
Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen
darüber vor, ob der gewünschte Artikel "SanDisk Sansa m 240
Tragbarer MP3-Player 1 GB silber" noch einmal in unseren Online-
Katalog aufgenommen wird.
Unsere Katalogabteilung arbeitet intensiv daran, laufend möglichst
viele Informationen für Sie zusammenzutragen. Dürfen wir Sie bitten,
von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen? Vielen Dank!
Hat jemand mehr Informationen?
Hm, schade. Das Geld ist immer noch nicht da. So langsam mach ich mir Sorgen, dass es auch für die September-Rechnung nicht mehr reicht.
Ich denke inzwischen sollte eplus das Geld gutgeschrieben haben, selbst von vorletztem Freitag sind es 8 Werktage.
Laut den PhoneHouse-Mitarbeitern hatte das D2-Callya auch einen Simlock. Es hiess aber hier im Forum glaube ich, dass es für das T610 gar keine gelockten Modelle gibt.
Also, Frage an alle: Weiss jemand ob T610 Free&Easy einen Netlock haben oder nicht?
habe mein Callya-T610 schon über den Jordan befördert.
Hat das T610 wirklich einen Netlock?
Bei der PhoneHouse Aktion hatte es ja trotz D2 Callya keinen Simlock.
Bei mir ist noch nix da. Kann aber auch daran liegen, dass die Eplus-Abfrage im Web glaube ich in der Hinsicht nicht ganz aktuell ist.