mir erschien 230,- Guthaben schon nicht schlecht, aber ich werde mal abwarten, ob aus dem Werbeforum Angebote kommen; da habe ich eine Anfrage rein gesetzt.
Beiträge von j-man
-
-
Habe jetzt T&M 100 Web (2004). Die Hotline hat mir 230,- Guthaben zur Verrechnung angeboten. Bessere Angebote bitte hier oder per PN. Danke.
-
Wenn man das Guthaben/dis Auszahlung für die VVL mal weglässt, welchen Tarif würdest Du denn dann empfehlen?
-
Ne das habe ich direkt von der E+ Hotline bekommen. Den Tarif mit 200 min./150 SMS zu 28,- gibt es offenbar auch gar nicht mehr, das würden die dann wohl so "drehen"...?
-
Das SMS-Kontingent nutze ich ganz gut aus, (vllt. ~120/Monat), vom telefonieren her haben die 100 min. zuletzt kaum gereicht.
Anrufe gehen oft in's T-mobile Netz, Nutzung 70% abends und 30% tagsüber. -
Hallo,
mein E-Plus Vertrag (T&M Web 100 - 100 min./150 SMS/20,-) läuft aus und ich wollte mich hier bei den Experten mal erkundigen, ob jemand einen günstigeren Tarif empfehlen kann.
Die Kosten sollten nicht höher liegen als im Moment. Ein Studentenvorteil wäre gut.
Vielen Dank für Eure Tipps!!
EDIT: Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass man mir als VVL einen T&M 200 inkl. 150 SMS angeboten hat für 28,-, dazu noch 230,- Guthaben, weil ich kein neues Handy benötige. Lässt sich das unterbieten?
-
ich habe damals Rabinstr. 1, 53111 Bonn gewählt. Hatte damit überall in der Innenstadt, Poppelsdorf und bis runter nach Kessenich Homezone.
-
aha. Dachte Du willst mich veräppeln, denn diese Maße entsprechen tatsächlich meinen Vorstellungen. Naja, mal abwarten. Gibt es denn die Info noch woanders?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Noch im Jahre 2006 kommt ein kleines, weniger als 10mm dünnes Alu-Handy von SE. Also würde sich das Warten lohnenIch kenne leider keine Gerüchteseiten oder solche, auf denen Geräte angekündigt werden, daher meine Frage. Danke für Deine Beteiligung, hab' mich totgelacht.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und mit meinem K750 bisher sehr zufrieden gewesen. Besonders die gute Synchronisation mit meinem Mac macht mir Spaß.
Wenn es nun ein neuen Gerät sein soll, hätte ich gerne etwas, das kleiner und leichter als mein bisheriges Gerät ist - wenn ich mir die aktuelle Modellpalette von SE aber so ansehe, gibt es höchstens das K610i, das noch ein wenig kleiner wäre.Meine Frage also: Kommen demnächst neue Geräte von SE, die endlich mal ein wenig kleiner sind?! Solche Henkelmänner wie das W550i brauch' ich nämlich gar nicht. :p