ist ein N-Kabel.
Das beigefügte hat gar keine "Nasen", aber eben auch vier Kontakte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist ein N-Kabel.
Das beigefügte hat gar keine "Nasen", aber eben auch vier Kontakte.
habe es schon direkt an der Analogdose versucht, ohne sonst irgendwas angeschlossen zu haben, das ging leider auch nicht. Das Kabel hat vier Kontakte, wie es sein sollte.
Liebe TTler,
ich würde gerne die Faxfunktion meines Multifunktionsgeräts (Lexmark X264dn) nutzen. Leider erhalte ich beim Anschluss an den Speedport immer nur die Meldung "Kein Wählton". Der analoge Telefonanschluss Nr. 1 am Speedport funktioniert zum telefonieren ohne Probleme. Nr. 2 habe ich sowohl auf "Fax" als auch auf "Kombigerät" versucht, ging beides nicht.
Faxempfang geht ebenso nicht.
Kann mir bitte jemand helfen, die Sache zum Laufen zu bringen? Habe hier schon ca. 20 Sendeberichte mit "Fehlschlag"-Meldung... :-/
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Sonst o2 mit dem Partygänger Rahmenvertrag. Da kosten 100 Minuten + 150 SMS 10€ allerdings ohne Handy. Das Internetpack M beinhaltet 200 MB und kostet auch nochmal 10€. Also insgesamt 20€.
Edit: Dies bezog sich auf dem TE.
Die Zahlen klingen ja interessant. Außerdem funkt O2 doch auch im D-Netz, oder?
Aber auf deren Seite finde ich nirgendwo einen Partygänger-Vertrag. :confused:
die Datenmenge kann ich nicht abschätzen, durch das iPhone könnte schon einiges zusammen kommen...?
ok das klingt schon besser.
ok Prepaid bedeutet dann aber, dass man immer für genügend Deckung auf dem Prepaid-Konto sorgen muss, oder? Das wäre mir dann zu lästig.
E+ bietet 250 MB für 10,-, das wäre ja schon deutlich günstiger als 0,24 Euro/MB.
so hatte ich noch gar nicht gerechnet. Haben die auch Datentarife? Die arbeiten nicht als prepaid, sondern als Vertrag mit 1 Mon. Kündigungsfrist ohne GG und Abrechnung nur nach dem was man telefoniert, oder?
ist eine Idee, danke für den Tipp.
Geht das auch bei einem Wechsel auf Time & More 200 Web all in?