-
Der Vertrag läuft demnächst aus und ist derzeit gekündigt. Über Vodafone habe ich auch einen Kabel-Tarif, die 10-Euro-Vergünstigung dadurch sollte beibehalten bleiben.
Entweder ein Angebot mit Auszahlung oder z.B. iPhone 7 128 GB oder Huawei P9.
Vielen Dank.
-
OK.
Mir war es am Ende zu blöd, ich habe die Inkassogebühren auch noch gezahlt und mich am Ende geärgert, dass ich nicht gleich sofort die 25 Euro bezahlt habe.
Meine Arbeitszeit und Nerven sind einfach mehr wert als das. Meinen Teil denke ich mir dazu natürlich und werde E+ und alle deren Konzernunternehmen nicht weiter empfehlen - hatte ich wegen der schlechten Netzqualität aber auch so schon nicht.
-
Habe heute auch so ein Schreiben bekommen. Portierung war im Mai 2010. Da weiß ich, dass ich mich richtig entschieden hatte, bei E-Plus zu kündigen! :mad:
-
Netz egal, bitte alles anbieten. Rufnummer soll vom Altvertrag portiert werden.
-
Ich habe das 710 grade in UK fuer umgerechnet ca. 180 euro gekauft. Bin sehr zufrieden, das Geraet fuehlt sich hochwertig verarbeitet an und der Bildschirm ist sehr hell und scharf. Ausserdem kann man den Akku austauschen, auch mal was nach 5 Jahren iPhone.
WP7 fand ich schon eine ganze Zeit interessant, sehe mich da auch bestaetigt. Das System arbeitet sehr schnell und ist logisch aufgebaut, ohne so ueberladen und kompliziert wie Android zu sein. Und es ist eben auch mal was anderes als iOS.
Der Akku haelt bisher einen Tag, ich spiele aber auch noch viel mit dem tel. herum.
Bin also soweit echt zufrieden.
-
Hallo,
ich tausche ein neues HTC Desire von T-mobile (Starbildschirm) in anthrazit gegen ein iPhone 3GS mit (vorzugsweise) Werksunlock oder untethered (dauerhaftem) Softwareunlock. Farbe egal.
Das Desire kommt mit Rechnung vom 26.4.2010 und allem Zubehör inkl. 4 GB microSD-card. Ich habe es nur einmal aus der Verpackung genommen, die Schutzfolie ist noch drauf.
Mein eBay-Name ist big*j, Ihr könnt mich auch gerne darüber kontaktieren.
Gruß
j-man
EDIT: Hier noch ein Bild.
-
-
Ich suche einen Vertragstarif im D-Netz (möglichst original), der monatl. nicht mehr als 20,- kostet, mit möglichst viel Minuten/SMS in alle Netze. Datennutzung sollte optional sein. Handy brauche ich nicht. Alte Nummer soll portiert werden.
Danke für Angebote.
-
welche wäre das dann genau? Gehört die "richtige" BB-Benutzung (push) dazu??
-
Hey Chris,
das sind dann 200 Freiminuten und SMS, 2 SIM-Karten? Aber noch ohne Datentarif und ohne BB-Service, oder?