Hallo!
Schaffe es zwar mit dem MPT SMS von meinem V600 auf meinen PC zu ziehen,jedoch geschieht das immer nur im .txt-Format und dort praktisch als "Nur-text" ohne Informationen bezüglich des Datums oder des Absenders. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Beiträge von Chaos
-
-
Die Probleme hatte ich auch,aber nach ner Neuinstallation von MPT gings..sonderbare Software.
Mal davon ab: hab diese Testversion installiert,die man sich auch per Code freischalten kann.
Nur: wo gibts den ? -
Hi!
Ich suche für mein neues E700 eine Seite,die Klingeltöne, Bildschirmhintergründe und ähnliches kostenfrei anbietet (Datenkabel und Software sind vorhanden).
Kann mir da jemand einen Link empfehlen?Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia @ M@locherTyp
Das 6600 spielt ohne Probleme Wave Dateien ab. Warum auf deinem 6600 keine Wave Dateien abgespielt werden weiss ich nicht. Einstellen musst du eigentlich nichts zum Abspielen.Wei hoch ist denn die Qualitätsrate? "Taugen" die was als Klingeltöne oder klingt das einfach nicht in CD-Qualität?
-
Also kann man das nicht vergleichen mit der Qualität beim V600/V525...schade.Suche dazu nämlich ne gute Alternative (ausstattungstechnisch) und diese "realen" Klingeltöne haben es mir halt angetan.
-
Hi!
Wie ist denn die Soundqualität bei WAV-Klingeltönen? Ich meine: das kann man je in jeder Frequenz aufnehmen (bis zu CD-Qualität).Kann da einer was zu sagen? -
Danke für die Info!
Ich will ja auch keinen Quadrophenia-Sound
Aber ich will endlich Poison von Alice Cooper als Klingelton *ROFL*Bleibt die nächste Frage: wie siehts mit der Gesprächsqualität aus? Da gibts ja solche und solche Meinungen.
-
Hi!
Erstmal bin ich frogh,dass ich dieses Forum hier gefunden habe.Hab mir kurz vor dem Jahrtausendwechsel (so kommt es mir jedenfalls vor) das Motorola v600 bestellt und es kommt und kommt nicht.
Whatever: denke inzwischen über eine Alternative nach.
Jetzt weiss ich zwar vom Nokia 6600,dass ich alle möglichen Proggies aufspielen kann,aber noch nicht explizit,ob ich zum Beispiel auch mp3s als Klingeltöne verwenden kann,bzw. zu wav-Dateien konvertierte Dateien und ob die Qualität dann halbwegs in ordnung ist.
Sorry,aber ich hab hier alle 6600er-Threads mal quer gelesen und das nirgendwo entdecken können.
Also falls das schon 10 mal gefragt wurde: sorry :eek:
Aber über einen entsprechenden Link wäre ich dann sehr dankbar.