help
vielleicht kriegst du ne antwort wenn du hier nicht so albern rumfloodest :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
help
vielleicht kriegst du ne antwort wenn du hier nicht so albern rumfloodest :flop:
telefonbuch
so lange ich hier immer nur negatives über die datenübertragung lese, lass ich erst mal die finger von datenkabel oder bluetooth-chip. wenn ich weiss was wirklich funktioniert, trau ich mich da auch mal ran.
ich finde weder in der anleitung, noch im handy eine möglichkeit das telefonbuch komplett zu löschen. wenn es doch irgendwie geht, kann ich nur die karte oder nur den handyspeicher löschen ?
v525 geht aus
also an der e-pluskarte kann´s nicht liegen, ich hab ne neue vodafonekarte drin und trotzdem geht es 1 - 2 mal die woche aus. ärgerlich !
beepton
dankääääääää.....
hi leuts,
wenn ich in der öffentlichkeit bin hab ich mein handy meist auf stumm. nützt aber wenig, weil es mit dem gleichen nervigen warnton wie bei leerem akku alle paar minuten darauf hinweist daß ich meine sms oder meinen nicht angenommenen anruf lesen soll :mad:
kann man das etwa auch nicht abschalten, wie den akkuwarnton ?
abgesehen von galahad13´s unsinnigem beitrag danke ich allen für die mühe.
dbzworld´s lösung ist perfekt, danke !
das mit dem andern konto krieg ich leider nicht hin, wie geht das ?
ich komme dauernd versehentlich in das vodafone-live-menue wo er dann irgendwas anwählt was ich nicht will, kann man das abstellen ? eine softkeyänderung für diese taste ist in der anleitung nicht vorgesehen.