Beiträge von Prinzw

MP3 ?

mein handy nimmt die datei gar nicht erst an, wie kann ich sie da als MP3 umwandeln ? oder meintest du daß derjenige der sie mir zur verfügung gestellt hat sie als MP3 anbieten müsste :confused:

hab jetzt ein paar mal gelesen wo ich mir "sie haben post", die genervte version auf den rechner laden kann.
    da ich aber keine handyverbindung zum rechner habe und das mit dem blöden handy auch nicht hinkriege, möchte ich gerne wissen wo ich mir den direkt auf´s handy laden kann.
    hab ein motorola V 525

danke

akkuwarnton

hatte das problem bei meinem ersten V525 auch. inzwischen hab ich ein neues bekommen weil ich einen defekt hatte. bei diesem neuen kann man den ton abschalten.
    vielleicht solltest du mal mit dem shop reden wo du das handy gekauft hast, vielleicht spendieren die ja netterweise ne neue software.

bei mir ist es andersrum, mein rechner erkennt mein v525, wenn auch nur als v500, aber mir ist es bis heute nicht gelungen mobile phonetools aufzutreiben.
    das mit dem ladegerät brauchst du nicht öfter probieren, einfach reinstecken und warten, dauert etwas.

ich konnte bei meinem nokia 8310 sms in einem archiv speichern. beim motorola finde ich die möglichkeit nicht !?
    jemand bekanntes will gehört haben daß man die sms oder bilder kostenlos bei vodafone abspeichern kann ?

anfängerfragen

das mit dem vodafonlife kannst du unter einstellungen - sicherheit einfach blockieren in dem du ne codeeingabevoraussetzung schaffst. wenn du dann aus versehen draufkommst fragt er dich nach dem code bevor er was überträgt.
    hab ich auch hier bekommen den tip, vielleicht solltest du erst mal so rumlesen, dann reduzieren sich deine fragen sicher erheblich.