Beiträge von Prinzw

auf dem 32mb-chip hab ich ein video abgespeichert, welches ich mit dem handy aufgenommen habe.
    die endung lautet: .3gp
    wenn ich den chip in meinen cardreader stecke findet mein pc aber kein einziges programm was das format erkennt.
    wer kann helfen ?

also ich hab wohl ne andere anleitung, zumindest steht auf der seite was anderes. fakt ist daß ich im menue zwar auswählen kann daß nur bestimmte anrufer klingeln dürfen, aber ich hätte gerne daß a den rufton 1 hat und anrufer b den rufton 2, damit ich am klingeln schon höre wer dran ist. im menue kann ich nur anklicken welche anrufergruppe ich überhaupt höre, mit dem ausgewählten klingelton.

eins vorab, ich hab hier alles abgesucht und kann nichts finden.
    ich möchte einem bestimmten anrufer einen bestimmten klingelton zuordnen, leider finde ich darüber nichts in der anleitung. auch das menue hab ich schon mehrmals durchgekaut. kann jemand helfen ?

karte nicht erkannt

bei mir ist folgendes passiert nachdem ich die karte in den cardreader gesteckt habe. mein arbeitsplatz hat 3 neue laufwerke angezeigt, warum auch immer. P,Q und R. hinter R stand irgendwas mit mmc, allerdings wurde mir der inhalt angezeigt wenn ich auf Q geklickt habe. erwarte keine erklärung von mir, ich habe keine, aber es funktioniert so und nicht anders, zumindest bei mir. wenn ich den externer cardreader wieder ausstöpsel sind alle drei laufwerke verschwunden.
    vielleicht hilft´s ja was.

öhm...

hilf mir mal, mit eingeschaltetem BT hält dein accu 3-4 tage, also 3,5 tage. mit ausgeschaltetem BT musst du 2 mal wöchentlich laden, also alle 3,5 tage.
    kommt der frage gleich wer bei einem unentschieden gewonnen hat :D

Punkt 3

ob und wie bluetoothkommunikation mit dem pc funktioniert weiss ich nicht, ist mir aber auch egal, da ich alle dateien über den cardreader hin und her schiebe.
    falls der pc keinen chipkartenleser eingebaut hat, den gibt es schon für unter 10 € zu kaufen. funktioniert erste sahne !

hab jetzt ne menge betr. sendeberichte gelesen, jedoch war meine frage nicht dabei:
    bei meinen vorherigen nokia-handys konnte ich auch wenn "sendeberichte" ausgestellt war optional bei jeder einzelnen sms trotzdem anwählen daß ich einen sendebericht möchte, das finde ich beim 6230 nicht mehr !?