Beiträge von Pinguin
-
-
Gleicher Fall,
hab heute ne E-Mail bekommen, erst stand irgendwas mit US-Dollar da und eben Sicherheitsgründen gespeert, dann 7 Minuten danach kam ne E-Mail, dass es sich doch nich um diese Transaktion gehandelt hat sondern um eine andere, von clickandbuy 2,50 € INTERNT/UK, naja mal schauen was passiert, zahlen werde ich es sicherlich nicht. -
Steht alles im Titel!
Blu-Ray von Men in Black, noch eingeschweißt, aus UK aber mit deutschem Ton etc. für nur 14,45 € inkl. Versand!
Würde auch tauschen gegen "Unsere Erde"!
-
Verkaufe hier mein Street Fighter 4 (US-Version), es befindet sich in einem perfekten Zustand!
Alles dabei, läuft einwandfrei!34 € und Versand ist schon dabei!
-
Verkaufe hier mein PES 2008 für die PS3, englische Version, aber mit deutschem Menü etc.
11,50 € inkl. unversicherten Versand!!!
-
Verkaufe hier 3 Blu-Rays:
Men in Black (eingeschweißt, UK mit dt. Ton)
Kung Fu Hustle (einmal angeschaut, dt. Version)
Disney Exclusive Demo-DiscAlle 3 zusammen für nur 31,45 € inkl. unversichertem Versand!
33,90 € bei versichertem Versand! -
Verkaufe hier Codes für den PSN US-Store.
20 $ sind diese Wert und werden euch per Mail geschickt,
die Spiele dort sind erstens günstiger und man hat eine viel bessere Auswahl!Preis: 24 €
Oder eine 50$ Wert-Karte für 52 €
-
yox
DankeKann mir vieleicht jemand noch bei dem House Lied helfen?
Relativ neu und wird oft gespielt, ein Textstück geht so:
"Free your mind, mind...."Danke schonmal
-
Hi,
suche nen House Lied, als Text kommt vor,
"Free your mind, mind....", ist zur Zeit relativ angesagt, vieleicht kennt jemand den Namen.
Und dann noch ein Lied aus einer Magnum-Kino Werbung,
da geht eine Dame in die U-Bahn und wird sobald sie ihr Eis öffnet von Leute behandelt als wäre sie die Königin.
Genau das Lied suche ich, vieleicht kennt sie ja jemand.Danke
-
Verkaufe hier Street Fighter 4 für die PS3 habs nur kurz angezockt, perfekter Zustand.
40 € unversicherter Versand!
Gruß