danke dir! Funktioniert ist ja auch wirklich schwer zu finden und steht nicht in der Anleitung
Beiträge von Poochie80
-
-
Hallo,
ich habe ein sehr einfaches Problem: Wo genau beim E65 ist denn die Infrarot-Schnittstelle? Ich muss das Handy sehr genau auf den Laptop ausrichten und bei aktivierter SChnittstelle finden sich die beiden nicht. Von aussen finde ich rein optisch keine Stelle, wo die Diode verbaut ist, kann mir da wer weiterhelfen?
Poochie
-
Hallo,
habe hier ein 5 Tage altes O2 Gerät und damit funktioniert es problemlos.
Grüsse
Poochie
-
Hallo,
ich habe bei meinem E65 2 Mailboxen zur Abfrage von eMails abgelegt, welche ich per WLAN synce. Eine davon möchte ich jetzt ersatzlos löschen, finde aber keinen Punkt löschen/entfernen. Kann mir wer verraten, wie das geht? :confused:
Gruss
Poochie
-
Hallo!
In welches Format mit welcher Grösse usw. muss ich denn Filme kovertieren, damit ich sie ohne Probleme auf dem WM550 abspielen kann?
Ich weiss ja, das Display ist etwas klein, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?
Gruss
Poochie
-
Hallo,
Bei mir hat der Austausch wegen eines Totalabsturzes fast 14 Tage gedauert, habe mich aber vorher informiert bei Bekannten (bei denen es ebenfalls so lange gedauert hat) und mir für die Zeit mal wieder meinen Hai als Ersthandy zu Brust genommen. Ich war eindeutig an dem Absturz nicht schuld und als das Handy wiederkam (es war ein komplett neues) war alles, inklusive Spiele, Töne, Animationen und Telefonbuch wieder eingespielt, wenigstens da ist Siemens top.
Poochie