bei gizmodo.de soll live berichtet werden, aber leider nur fotos und text, kein video-stream. aber trotzdem live!
Beiträge von Blackham
-
-
Hallo,
folgendes: Im August läuft mein Vertrag aus.
Momentan bin ich im T&M 100 WEB Code25. Entweder wollte ich diesen verlängern, oder in den All-In Tarif 100 WEB Code25 und der UMTS 250MB Volumenflatrate wechseln.Meine Fragen:
Gibt es auch für die UMTS Volumenflat die 20% Code25 Rabatt?
Macht es von der Auszahlung einen Unterschied wenn ich nur verlängere oder den Tarif wechsele?
Kommen jetzt im neuen Quartal neue Konditionen für VVL? Oder werden die ständig angepasst?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hmm, so unterschiedlich kann eine subjektive Wahrnehmung sein. War heute mit meiner Tochter im Park, bzw. am Spielplatz ... hier zwei Schnappschüsse aus der Hüfte (SW Version war noch 1.1.2 - habe erst gerade auf 1.1.4 upgedatet) ohne Nachbearbeitung o. ä.:Deine Bilder sehen ganz gut aus, aber mich würden mal Bilder in ner Disko oder im dunkleren Raum interessieren. Habe selbst leider noch kein eigenes iPhone, sondern nur zwei Fotos bei nem Bekannten gesehen. Denke aber trotzdem dass eine Lichtquelle am iPhone ein MUSS wäre.
Naja das 3G iPhone wird egal was drin ist meins werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Mir fällt nichts ein was sonst noch rein müsste.Eine anständige Kamera mit Blitz oder zumindest LED Beleuchtung. Wenn man 2MP oder noch mehr anbietet sollte das Bild auch dementsprechend sein. Beim iPhone1 bin ich enttäuscht von der Qualität. Da is SonyEricsson immer noch am Besten drin...
Wird sich aber garantiert beim iPhone2 nicht ändern. ZUm Glrück nutze ich die Kamerafunktion bei Handys sehr selten. -
Warte bis Juni-Juli, da kommt ein iPhone mit UMTS
-
Hallo,
mein Vertrag läuft im August aus und ich möchte kein neues Handy bei der VVL. Kann jemand ein Angebot für eine Auszahlung bei einer VVL machen?Gruß
Thomas -
Also ist es doch nicht machbar?
-
wäre dann wohl der Base2 Tarif für Studenten. Also gratis telefonieren ins Festnetz, Base und eplus Netz, sowie gratis SMS zu ePlus und Base für 20€.
Sollte aber nur ein Tarifwechsel werden KEINE Vertragsverlängerung. Mit der warte ich bis nächstes Jahr.
-
Hallo,
auf der Base Seite habe ich gelesen dass ein Tarifwechsel von ePlus zu Base erst 7 Monate vor Ablauf des Vertrages machbar wäre. Mein Vertrag läuft im August 2008 aus, also noch 9 -10 Monate. Habe momentan den T&M Web Student 100 Tarif. Kann man da nichts deichseln, dass es schon früher geht? Bin für jeden Tipp oder Hilfe dankbar!
-
Ist zwar schon etwas älter der Threat, aber ich benutze das Programm Tag&Rename. Find ich klasse die Software.