hat jemand mal ne fremde simkarte getestet ob der sim-lock wirklich drin ist?
Beiträge von Blackham
-
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Hi,
ich würde gerne mal wissen, wenn ihr es gerade gekauft habt mit dem NATEL Prepaid, musstet ihr auch CHF 40,- für die SIM bezahlen?Gruß
das ist natürlich auch interessant? wie schauts, muss man die SIM extra zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von to2002
Was hat man eigentlich davon wenn erstmal ein Netlock auf den Geräten aus der Schweiz ist?
Wer gibt einem eigentlich die Garantie, dass es direkt einen Unlock gibt.Es besteht doch die Chance, dass es wochenlang dauert bis eine vernünftige Lösung kommt?
Ich geh mal nicht davon aus dass es Unlocked ist. Schön wärs ja, aber ich denke wir werden die Wochen warten müssen bis ein Unlock-Tool draussen ist. Aber das Risiko geh ich ein. So lange hab ich halt ein teuren 16GB iPod...
PS: Zur Reservierung... ich habe auch eines Reserviert, aber am Telefon meinte die Mitarbeiterin "Wer zuerst kommt malt zuerst". Der Shop öffnet um 6:30 und wer dann da ist bekommt eines. Ich rufe einfach mal am Freitag dahin und und frage wie es ausschaut. Will meinem Bekannten, der Rentner ist, nicht um 6h zum Swisscom Laden schicken...
-
Guddi, also legt der Bekannte am besten die Rechnung mit ins Paket.
-
so hab ichs mir auch gedacht, aber bußgeld oder strafanzeige oder so hab ich nicht zu befürchten?
-
Ich lasse es mir auch zuschicken. Wie schaut es in dem Fall mit dem Zoll aus. Wird jedes Paket von Privatpersonen zu Privatpersonen kontrolliert. Wer muss dann das Bußgeld (falls es eines gibt) tragen wenn man es nicht beim Zoll anmeldet??
-
Zitat
Original geschrieben von battlefrosch
"Hallo
Danke für interesse
Im ausland funkioniert auchwas aber nicht heisst dass es mit anderen sim-karten funktioniert. könnte wohl roaminng damit gemeint sein?
-
Hallo,
habe eine T&M 100 WEB Student Tarif der sofort verlängert werden soll. Macht mir mal eure Angebote für eine Auszahlung.
Werde evtl noch zusätzlich die 250MB Volumen-Flatrate hinzufügen. Wenn das nichts bei der Auszahlung ausmacht, mache ich das nach der Verlängerung selbst.Danke
-
Hat jemand erfahrungen mit digitec.ch oder mobilezero.ch?
Liefern die auch nach Deutschland? -
denkt ihr man kann einen Bekannten mit ner Kopie des Personalausweises hinschicken mit ner Vollmacht, dass er in meinem Namen ein Prepaid iPhone dort kaufen kann?