-
Ich hätte auch gerne ne PN bzgl. HTC Desire silber im IP100 Plus + Data M. Ist es möglich die 150 Frei-SMS als Student bekommen oder müsste ich das im nachhinein bei O2 selbst beantragen?
Wie lange dauert in der Regel eine Portierung der Rufnummer von ePlus? Vertragsende ist der Anfang August. Kann die Rufnummer schon vorher übernommen werden?
Entfällt bei Logitel auch die Einrichtungsgebühr (25Euro) bis zum 19.07. wie bei O2 direkt?
Wie lange ist Lieferzeit auf das Desire in silber? Wann würden sie mir empfehlen den Vertrag abzuschliessen?
-
Hallo,
ich möchte als nächstes Handy ein HTC Desire, wenn möglich die silberne Version.
Ich habe momentan einen eplus Vertrag T&M 50 Student (bereits gekündigt zum August). ePlus hatte mir telefonisch angeboten die doppelten Leistungen für die gleiche Grundgebühr anzubieten... Kann jemand Ähnliches bieten?
Was würde das HTC Desire (ohne Branding) bei VVL kosten?
Was kostet es mit dem O2 IP100 + 100SMS und InternetPack M? Sind auch die 150 Frei-SMS als Student möglich?
Gibt es einen alternativen Tarif? Bin noch Student. Vielleicht gibt es da spezielle Angebote.
Wie schaut es mit Base aus? Da fällt die Subvention wohl eher gering aus, weil man sich ja nicht für 24 Monate bindet? Oder ist es möglich meinen Vertrag zu verlängern und im nachhinein (nach ein paar Monaten) dann zu Base zu wechseln?
PS: Möchte auf alle Fälle die alte Rufnummer mitnehmen.
-
Für mich bitte auch mal ein Angebot für HTC Desire in Silber mit IP100, 100SMS und InternetPack M. Gibts irgendwie noch Studentenrabatt (20%) oder sowas? Oder ist es möglich die 150 Frei-SMS zu bekommen? Möchte auch Rufnummermitnahme von eplus. Ist bis 19.07. auch keine Anschlussgebühr und erhalte ich die 50Euro Gutschrift von O2 für Anbieterwechsel mit Rufnummermitnahme?
Ist das Desire in silber für den deutschen Markt (Sprache,...) oder ist es niederländischer Import?
-
So, war heute mal in nen ePlus Laden. Also das was Mickey09 geschrieben hat stimmt. Habe meinen Tarif auf den 50 Minuten Tarif von 2004 umstellen können. Beim All-In wäre ne Verlängerung notwendig. Meiner Meinung ist der alte Tarif eh besser, dachte halt dass der komplett nicht mehr existiert. Jetzt bekomme ich für 12€ monatlich 50Minuten + 150SMS.
Danke für die Info, denn spontan wusste die freundliche Mitarbeiterin auch nicht dass das so geht. Wurde aber alles flott geregelt. Hoffe nur, dass auch morgen die Umstellung vollzogen wird.
-
Joa, nur in diese Statistik gehen Frauenstimmen ein, leute die evtl. kein Festnetz haben, nen teuren T-Mobile iPhone Vertrag, oder Leute mit BASE, die einmal ins nicht eplus Netz telefonieren, für sich nen falschen Tarif gewählt haben,...
Nee also ich persönlich kenne wirklich keinen Mann, der mehr als 20€ Handyrechnung hat, wenn er das Teil ausschließlich privat nutzt. Es sei denn seine Frau hat die Hosen an und er ruft die für jede Kleinigkeit an LOL
Aber die Kosten sind hier nicht Thema, sodern ePlus und ihr verdammt schlechter Kundenservice. Hab Euch noch garnicht erzählt dass eine Mitarbeiterin mich letzte Woche angerufen hatte um mir zu sagen, dass sie die falsche Kontaktperson per Telefon ist Das war ein lustiges Gespräch...
-
Dass ich wie die meisten Männer theoretisch nie über die Grundgebühr von 20€ komme. Zum telen benutze ich Festnetz-Flat und zum schreiben genügen locker die 150SMS bzw. E-Mail, icq,...
Mich hatte damals der 100er Tarif auch wegen der Auszahlung gereizt, aber nun reizt mich die Internet Flat, durch die ich unendlich viele SMS bekäme...
-
Hab ja die 240Euro bekommen. Nur da ich mir ein iPhone geleistet habe und nun die Handy Internet Flat 10€ kostet möchte ich die hinzunehmen, aber als Mann bezahle ich keine 30€ Grundgebühr. Von daher das 50Min Paket für 12Euro als Student + Flat 10€. Das wär mein Maximum.
Nächstes Jahr bin ich von eplus weg. Dafür hab ich mich diesmal zu sehr geärgert.
-
Wie kann ich das machen? Würde dann in den 50minuten tarif wechseln.... wie gesagt online kann ich nichts wechseln.
-
Das finde ich irgendwie sch... von eplus. Naja in mir haben sie einen Bestandskunden verloren wenn sie nicht weiter einlenken. Also will nicht die nächsten 4 Jahre an diesen Vertrag gebunden sein und in einem Jahr kommt wieder was neues und dann bin ich 6 Jahre gebunden...
Ich glaube eplus sitzt auf nem ziemlich hohen Ross. Wenn der Kundenservice sich nicht bessert wird das Schiff langsam sinken. Bin wirklich enttäuscht von denen...
-
Hallo
ich bin momentan im T&M Web 100 aus dem Jahre 2004. Würde gerne auf den All-In 150 Web umsteigen und die Handy Internet Flat als Option nehmen. Damit würde die Grundgebühr bei 20€ bleiben.
Der eplus "Kundenservice" hat mir nach der gefühlten 10. E-Mail (womöglich deswegen deren Wortspiel Zehnsation) als Antwort gegeben, dass man in den Tarif nur durch Vertragsverlängerung wechseln kann. Da meiner noch bis 2010 läuft und ich nicht jetzt schon verlängern will kommt das definitiv nicht in Frage.
Kann ich irgendwie schnell und einfach trotzdem den Tarif wechseln? Hat jemand Vitamin B zu eplus und kann mir helfen?
PS: Online kann ich in meinem Account nichts am Tarif ändern.