Beiträge von Blackham

Mein neuer Telekom Vetrag ist laut Website schon seit ein paar Tagen freigeschalten, aber die SIM-Karte ist noch nicht zugestellt. Telefonisch wurde mir gesagt, dass die Portierung meiner alten Nummer am 30.07. stattfindet (Vertragsende ist 28.07.). Über den versand der Karte wurde nichts genaues gesagt, nur dass sie am 30.07. bei mir sein sollte... Liegt die nun so lange im Regal rum? Mir wurde gesagt, dass ich in der Übergangszeit bis zur Portierung eine Telekom-Nummer habe, was für die genannten 2 Tage nicht so schlimm wäre.

Wäre schön, wenn ich eine genauer Info bekommen könnte als die telefonische Auskunft!

ID 192598 - Bestellung vom 13.07.2012

Danke, den Threat hab ich auch schon durchstöbert.
    Der Sinn von eplus oder o2: Das Handy ist für meine Mutter. Meine Schwester hat Base und ich O2. So könnte sie einen von uns günstig anrufen bzw. nur anklingeln lassen und wir mit der Flat zurückrufen. Klar sind das jetzt nicht die riesen Rechnungsbeträge, aber Kleinvieh macht auch Mist :-)

Mal abwarten, ob jemand was im Angebot hat...

Hallo,

wer kann mir das LG GS 101 mit Prepaid Karte anbieten? Bevorzugt sind eplus oder o2. Ist als Weihnachtsgeschenk gedacht und das Guthaben sollte über eine Codekarte aufladbar sein, die man im Kaufhaus erwerben kann.

Danke schön.

Hallo, da das Postfach voll ist, hier die Anfrage:

ich hätte gerne ein Vertragsformular für

O2 Inklusiv Paket 100
    + 150 FreiSMS für Studenten
    + InternetPackM
    + HTC Desire (freies Gerät)

Geht das mit dem Studentenbonus direkt über ashop oder muss ich das nachträglich bei O2 beantragen?
    Meine alte Rufnummer soll auch portiert werden. Gibts auch Befreiung für die Anschlussgebühr bis zum 19.7. wie bei O2 selbst?

Der Preis fürs Desire liegt doch bei diesen Vertragsdaten bei 199Euro?

Danke