Beiträge von Mickey

Erstmal danke an die 'Antworter'. WAP Einstellungen umkonfigurieren etc. ist kein Problem. :)

Deep Blue: Ich kann Deine Wut verstehen, aber es stand in keiner FAQ (zumindest habe ich es nicht gesehen) und die Suchfunktion habe ich benutzt. Die Suchbegriffe für dieses Thema sind halt nicht so eindeutig. Aber egal, meinetwegen kann das Topic jetzt gelöscht werden. ;)

Ok, ist ne Noob-Frage sorry, aber ich habe leider keine Antwort gefunden:

Ich würde mir z.B. gerne das T630 kaufen. Ist allerdings t-mobile gebrandet/modifiziert (stört mich *generell* nicht). Wenn ich da jetzt meine e-plus Karte reinstecke, funzt das überhaupt bzw. welche Nachteile habe ich konkret?

Zitat

Original geschrieben von rash65
    Sorry, aber ich dachte die Leute hier wären schon etwas reifer. Wieso unterstützt ihr solche Firmen überhaupt? Die ganzen Scheisswerbungen auf Viva&Co gehen mir langsam so auf die Nerven, und ich frage mich immer welche Idioten sowas bestellen...

Imho selberschuld, ignoriert so einen Schund doch einfach.

Ach ja! :rolleyes: Wenn jemand gute Spiele haben will, soll er sich dann Raubkopien besorgen oder was! Kannst Du ja gerne machen und Dich damit strafbar machen.

Überlege das nächste Mal bevor Du so einen Mist schreibst.

Also mir gefallen eigentlich als Java-Games (habe ein Nokia Series 40) immer noch am besten die klassischen Puzzle Games oder Spiele wie Boulder Dash etc. Die lassen sich klasse steuern und machen teilweise - abhängig vom Spiel - richtig süchtig. Cavemen finde ich z.B. genial.

Weil Rennspiele oder ähnliches sind IMO absolut nicht für ein Alltags-Handy geeignet. Prince of Persia finde beispielsweise ich auch nicht sooo dolle, weil man das relativ schnell durch hat.

Was mir allerdings fehlt wäre ein cooles Basketball. Wobei hier wieder das Steuerungsproblem wäre. ;)

Was sind Eure bevorzugten Genre und welche speziellen Tipps habt Ihr für gute Spiele?

Zitat

Original geschrieben von GWE
    Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, dass die per Mail verschickt werden. Die bekommst du per SMS.
    Ich habe mir einen schicken lassen und zwar OTA und das hat einwandfrei geklappt.

Man kann gar keine Telnr. eingeben. Nur email:

"Bitte e-mail Adresse eingeben:

2. Schritt Bitte folgende Servicenummer anrufen:

0190 8670017 (1,86 €/min)
    (Nur für in Deutschland lebende Kunden.)

Die Ansage der PIN dauert 63s. Das entspricht insgesamt ca. 1,99 EUR pro Supersound.

3. Schritt Bitte die angesagte PIN hier eingeben:

Jetzt den Supersound per E-mail verschicken!

Bei hoher Netzbelastung kann es einige Minuten dauern, bevor die PIN tatsächlich aktiviert ist. Sollte die PIN zum Zeitpunkt der Eingabe noch nicht aktiviert sein, so wird eine Fehlermeldung erscheinen, dass die angegebene PIN nicht richtig war. Bitte in diesem Fall nach einigen Minuten die PIN erneut eingeben.
    "

Zitat

Original geschrieben von GWE
    Die Anleitung schweigt sich nicht darüber aus, man muss sie nur vollständig lesen :)
    Aber Scherz beisseite: Klingeltöne und Logos kann man beim S1 nur OTA bekommen und zwar hier:

http://www.my-siemens.com/MySi…en_0_cms%253A2172,00.html

Danke!

Aber leider nicht direkt zu finden dort. Klickt man sich durch, landet man irgendwann bei Gigaset downloads, aber nur für SL... und dann per email. Oder kann man auch Handy-Töne nehmen? Welche?

Gruß,
    Mickey :)

Hallo,

Laut technischen Daten auf der my-siemens Seite kann man für das S1 (seit 2 Tagen in meinem Besitz :)) Klingeltöne downloaden. Wenn überhaupt finde ich nur Möglichkeiten für das SL ... beschrieben (über Datenkabel). Die Anleitung des S1 schweigt sich auch aus.

Hat sich Siemens da vertan oder kann ich polyphone Klingeltöne doch irgendwo bekommen und die auch auf das S1 übertragen (per SMS??).

Danke,
    Mickey