-
Zitat
Original geschrieben von Andre B.
Klar, wo doch alle anderen Netzbetreiber in ihren Business-Tarifen die Mailbox kostenlos abfragen lassen...
Wenn es inzwischen bei allen was kostet, ist es halt bei allen lächerlich. Wie kann man denn für einen Anruf an die eigene Mailbox bei einem 'großen' Tarif noch zusätzlich Geld verlangen!? Das ist einfach Abzocke pur!
-
Tatsache ist doch:
Der 'normale Konsument' wird sich von den 3 cent blenden lassen und das Ganze super günstig finden. Kunden wird eplus damit genug dazu gewinnen.
Persönlich finde ich es absolut übel, dass man auch in den Prof. Tarifen jetzt für die Mailboxabfrage zahlen muß! Das ist sowas von lächerlich für einen Business Tarif!
-
Kann mich aktuell nicht zwischen den beiden entscheiden. Nutzen werde ich das Handy mit meiner eplus Karte. Ich will eigentlich schön viele Funktionen nutzen und lege Wert auf ein anständiges Softwareangebot. Klar gibt es für das Nokia da mehr, aber das SE ist ja da auch ganz gut versorgt.
Zudem soll das handy gut 'transportabel' sein. Das 3660 paßt zwar in meine Hosentasche, aber ich weiß nicht ob es nicht nach einiger Zeit doch nervt von der Größe her? Erfahrungen damit?
Was mich beim T630 vielleicht andererseits stört, ist das Branding. Für den Preis von 270 EUR (gleicher Preis wie fürs Nokia) gibts aber leider nur gebrandete.
Von der Größe/Transportierfähigkeit würde ich eigentlich sofort zum SE greifen. Aber wie gesagt: Nervt Euch das Branding? Dazu kommt noch, dass inzwischen wohl einige T630 schon nach kurzer Zeit Tastaturprobleme haben.
edit: noch vergessen: wie ist der Service bei SE. Bei Nokia habe ich ein NSC direkt hier um die Ecke und die sind recht gut. Bei SE müßte ich im Reparaturfall das Handy erst einschicken. Jemand Erfahrung damit?
-
Wie symbian schon sagt: Kostenlos gibt es kaum Spiele für Series 40. Wenn Du Dir die 3-4 EUR nicht leisten kannst, dann mußt Du halt drauf verzichten. Ist zwar schön dass Du indirekt zugibst, dass Du Raubkopien ziehst, legal ist es dadurch trotzdem noch nicht. Zumal viele Handyspieleentwickler nicht wie im Konsolen und PC-Spielemarkt riesigen Publishern angehören und sowiese fette Umsätze machen. Die meisten sind wohl drauf angewiesen, dass ihre Spiele auch gekauft werden.
Also entweder kaufen oder bleiben lassen. Ich habe mir auch schon einige Series 40 Spiele gekauft. Wenn man diese gut auswählt, hat man auch lange Spielspaß dran und dann sind 3 EUR wirklich nicht zu viel.
-
dann zahl halt 4 EUR über web. Bei jamba.de oder handy.de z.B. ... nur letztlich wird es dann doch aufs Handy downgeloadet. Die Verbindungskosten sind im Vergleich zu den 4 EUR aber lächerlich.
-
gerade gelesen: Fehler könnte sein: 6100 max 45kb MMS Mittteilungen, 3200 max 100kb MMS Mitteilungen. Kann es zwar heute abend nicht mehr überprüfen, aber denke schon das dies der Grund ist.
-
Folgendes Problem
Handy 1: Nokia 6100, Provider eplus
Handy 2: Nokia 3200, Provider Vodafone
Von Handy 1 kann ich ohne Probleme eine Bildmitteilung and Handy 2 senden. Geht 100%, das Bild empfangen auf dem 3200 und wird dort auch angezeigt.
Handy 2 kann man auch eine Bildmitteilung an Handy 1 senden: Aber auf dem 6100 steht dann: blabla Mitteilung erhalten. Wenn ich sie öffne erscheint aber statt dem Bild nur der Text:
'Bildxxx.jpg Datei kann nicht geöffnet werden'
Woran kann das liegen? Beide Handys sind Series 40 und haben identische Bildschirmgröße etc...
Danke für Tipps!
-
Ich vertrau mein Geld - wenn überhaupt - lieber handy.de an. Da ist der Service ausgezeichnet. Dahinter steckt die Bertelsmann Gruppe; ob man das positiv oder negativ bewertet bleibt einem selbst überlassen.
-
Kein Interesse mehr an meiner genialen Persönlichkeit als Spieletester?
-
Habe jetzt mal geschaut: Jetzt ist auf mysiemens die Seite mit den polyphonen für das S1 auch weg. Damals war sie noch da. Zwar nur mit 8 Songs oder so aber es gab einige. Jetzt nur noch SLxxx per email und einstimige.