-
Folgendes Problem (heute gerade mein neues 3660 bekommen):
Internet/DSL über Bluetooth funzt. Ich kann mit Opera surfen, aber:
Wenn ich Opera starten will wenn die Bluetooth Verbindung schon steht, sagt er mir, dass er nicht genügend Speicher zur Verfügung hat. D.h. ich muß immer erst Opera am Handy starten und dann die Bluetooth Verbindung aufbauen. Ist das normal? Finde ich nämlich recht umständlich. Auf dem Handy ist übrigens sonst noch gar nichts installiert (Opera befindet sich auf der Karte). Opera will 2,3 MB haben ...
Danke für Tipps.
-
Dazu mal ne Frage: Für welches Samsung gibt es eigentlich am meisten Spiele und welche Samsung Handys sind da kompatibel zueinander?
-
Bei mir genauso: Ich habe mir am Freitag ein Handy bei Handyattacke bestellt. Angeblich lieferbar; aber noch nichts versendet. Heute mehrmals probiert anzurufen: Entweder geht niemand dran; einmal hat sogar einer abgenommen aber sofort wieder aufgelegt. Sorry, aber so ein Laden hat es verdient den Bach runter zu gehen. :mad: Die dürfen sich nicht wundern wenn Leute per Nachnahme bestellen und dann vielleicht gar nicht das Paket annehmen....
-
Also für die Nokia Color Serien habe ich mir letztens ein paar gekauft:
- Townsmen: Finde ich sehr genial. Schön umgesetztes Aufbaustrategiespiel
- Call of Duty: Weiß noch nicht was ich von halten soll. Macht aber einen guten Eindruck: Man wählt eine Mannschaft aus verschiedenen Charakterklassen. Spielt sich auch ganz gut. Nur ob es länger motiviert ist die Frage
- Teufelsküche: Sehr motivierendes Spielprinzip: Du kochst Gerichte und mußt immer drauf achten die richtigen Sachen zu kochen und stehst auch unter Zeitdruck. Hoher Suchtfaktor mit schöner Grafik ('nur noch 1 Gericht' ;)).
[Habe ich alle von http://www.handy.de (entweder unter Neuheiten, Action, oder Strategie). Weil mich jamba mal beschissen hatte und handy.de super Service bietet, falls was nicht gefunzt hat.]
-
Re: Re: Umfrage-Vorschlag: Handy-Spiele
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mit Provider meinst du wohl Netzbetreiber oder bietet Talkline und co eigene Portale an!
....
Talkline und Co. haben schon eigene Portale (wobei ich nicht weiß, ob man da auch über wap direkt nur am Handy downloaden kann (ohne vorher www zu nutzen), wie bei den Netzbetreibern..)
-
Da Handyspiele ja immer mehr an Bedeutung gewinnen und inzwischen ein richtig großer Markt daraus geworden ist, wäre doch eine Umfrage toll:
Spielst Du Handyspiele? Wenn ja, wo beziehst Du sie?
a) Nein, ich spiele keine Handyspiele
b) Ja, ich kaufe sie vorwiegend über wap bei meinem Provider
c) Ja, ich kaufe sie vorwiegend im Web bei handy.de, jamba.de, gameloft.de oder ähnlichen Anbietern
d) Ja, aber ich downloade mir vorwiegend Freeware Games
Ist aber nur ein Vorschlag.
-
Ich bräuchte demnächst die PC Suite für ein 6100 und ein 3660 gleichzeitig auf einem PC. In der Vergangenheit hatte ich mal üble Probleme bei 2 PC Suiten gleichzeitig. Geht die beschriebene Kombination? ... und wenn nicht, was wäre die beste Alternative derzeit (die Suite für das 6100 ist schon drauf)?
Gruß,
Mickey
-
Zitat
Original geschrieben von alex_303
Hallo zusammen,
also ich hab mir jetzt bei teltex.de schon mal eines bestellt, für 359,95 inkl. MwSt. ...
Übler Preis. Das ist doch nur ein stinknormales Series 40 Handy mit ein paar Extras. IMO viel zu teuer.
-
Bei Motorola kenne ich mich nicht aus. Aber insbesondere bei anderen Displayauflösungen muß ein Java Game immer speziell für dieses Handy verfügbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Naja, geht doch eigentlich... Besser als ein jetziger Prof S mit Tarifautomatik ist es allemal. Aber wechseln würde ich trotzdem nicht. Schon komisch, dass ein Professional S von 2001 einer der günstigsten ist.
...
Glaube meiner ist auch von 2001. Habe gerade nochmal verglichen werde definitiv bei meinem bleiben. Allein die günstigen Gebühren in andere Mobilfunknetze, Sekundentaktung und die kostenlose Mailboxabfrage sind inzwischen wohl unschlagbar:
Prof S uralt
Taktung 1/1
Grundgebuehr 10.23
City/P&F 0.05
Inland, E-Plus 0.26
D1, D2, O2 0.31
SMS 0.15