-
Ich will eigentlich auf meinem Free & Easy Zusatztelefon/-karte keine Mailbox haben. Daher wollte ich wie hier beschrieben (Beitrag ca. in der Mitte):
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=eplus+AND+mailbox
z.B. auf die 017777777770, etc. umleiten. Akzeptiert er aber nicht. Mein Nokia Telefon sagt immer: 'Anfrage nicht möglich'. Jeder Anruf bleibt damit automatisch bei Nichtannahme etc. auf die Sprachmailbox umgeleitet.
Ideen?
-
Das ist doch mal ein geiles Teil. Und vor allem: Series 60. D.h. man muß nicht wie beim 7600 monatelang auf Software warten!
-
Ich habe u.a. auch ein 6100. Es gibt für mich kein bessers 'Alltags-Handy'. Weil es einfach für die Größe extrem viel bietet und in jede noch so kleine Hosentasche paßt. Die Sache mit dem Knarzen ist IMO eine Nitpicker Geschichte. (bin ja auch ein Nitpicker, aber nicht bei sowas... also nicht übel nehmen :)). Das Display ist schon eher eine Schwäche, irgendwo qualitätsmäßig unter vergleichbaren anderen... aber für die Größe des Handys immer noch sehr gut.
Just my 2 cents.
-
....jetzt gerade ist er fertig geworden! Kann doch eigentlich nichts sein, oder? Eine Akkuladezeit von über 12 Stunden?
-
Habe seit ein paar Tage das 3660. Jetzt habe ich gestern zum 3 oder 4. Mal aufgeladen und nun zeigt er seit 12 Stunden an, dass der Akku lädt (Striche wandern wie üblich nach oben). Auch das Handy vom Ladegerät trennen, Akku raus/rein hat nichts gebracht. Hört sich nach einem Defekt an, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Finde ich überhaupt nicht!Sicher, am Anfang ist Symbian ungeheuer interessant, aber es langweilt mit der Zeit. Ich bin seinerzeit nach 6 Monaten vom 7650 auf das 7210 umgestiegen, und nun nach 1 Monat vom 6600 auf das 7600. Man muß die Geräte der Series 60 mal gehabt haben, aber für mehr als Testzwecke reichen sie bei mir nicht.
Ich kann das 7600 nur jedem empfehlen!
Zu empfehlen wenn man auf die geringste Menge an Apps oder Games steht!
-
Re: wo?
Zitat
Original geschrieben von robertchen
woher bekommt man das spiel? auch andere Modelle und marken. Zub Beispiel nokia 7600 und 6600?
Danke
Also für 7600 dürfte es fast noch kein Spiel geben, da neue Series und nicht kompatibel mit 40er oder 60er Serien.
Für 6600 findet es sich bestimmt bei den gängigen Seiten..
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Stimmt nicht ganz, das 3660 hat ein wenig mehr Arbeitsspeicher als das 3650! Lies dazu den 3660-Testbericht hier bei TT.
Mickey: du bist sicher das du ALLES auf der MMC hast? Dazu schau im Menü unter Tools > Manager nach! Dann siehst du bei Optionen > Speicherdetails bei beiden Speichern genau wieviel belegt ist....
...
sind exakt 3542KB freier Telefonspeicher. Scheint aber nicht zu reichen, ich glaube inzwischen nicht mehr an ein fehlerhaftes Handy.... oder kann es doch sein?
-
Zitat
Original geschrieben von IceOnly
Zuviel im Telefonspeicher abgelegt.
Posteingang ist z.B. ein häufiges Problem.
mmmh, also da es brandneu ist, habe ich ja noch gar nichts im Telefonspeicher abgelegt. Wie gesagt nur 2-4 Sachen auf die Memcard und schon stürzen manche Programme ab.
Kann es sein, dass die Series 60 Handys einfach noch nicht so ausgereift sind. Nach vielen Topics die ich mir jetzt mal durchgelesen habe, scheint es so zu sein.
-
arghhhhhhhhhhhhhh
Verdammt ich bekomme hier auch zuviel! :mad:
Heute ein 3660 neu bekommen. Dann mal 2-4 Sachen auf die Memcard gemacht:
- Opera startet schon mal nur wenn die Bluetooth-Verbindung deaktiviert ist. Wenn sie aktiv ist, meckert er über zuwenig Speicher
- Das Spiel Worms stürzt nach wenigen Sekunden spielen ständig mit 'Speicher voll' ab.
Ich beende immer die Programme komplett und schaue nochmal im 'Taskmanager' ob sie auch nicht mehr aktiv sind.
Woran kann das Speicherproblem liegen? Fehlerhaftes Handy?