Beiträge von Mickey

    Fehler vom Entwickler würde ich mal sagen. Vielleicht haben sie einfach vergessen den Text zu löschen. Bei den vielen unterschiedlichen Versionen allein für Nokia Handys kann sowas passieren...

    Habe ein S1 als zusätzliches Mobilteil für mein CX253. Das S1 hat meine Freundin immer benutzt, die nun auszieht. Würde ihr das S1 gerne mitgeben, habe aber keine 'billige' Basisstation gefunden. Kann man da wirklich nur als Basis die großen Telefone nutzen?

    Zitat

    Original geschrieben von dumsen
    die tests gewisser printmedien haben einen fehler sie vergleichen handys zusammen die garnichts miteinander zu tuhen haben das wäre so alls wenn man PCs direkt mit notebooks und pdas vergleichen würde. am besten wäre eine gliederung in SERIE 40 / SERIE 60 / SERIE 90 / PDAs u.s.w


    Eben, diese Vergleich sind doch lächerlich. Wenn jemand sagt, das 6230 sei um Welten besser als das 6600 ist das - sorry - Blödsinn. Das entspräche der Aussage: Also der Golf xx ist um Welten besser als die Mercedes E-Klasse xxx. :rolleyes: Man kann die beiden Autos nicht miteinander vergleichen, weil es einfach ganz verschiedene Klassen sind.

    Selbst bin ich bei eplus. Komm aber auch übers Handy auf die o2 wap Adresse gar nicht drauf ... 'normales' wap über mein 6100 + eplus geht. (ist wahrscheinlich ne noob-Frage... aber vielleicht gibts ja doch ne Möglichkeit ...oder eben nicht). Bin halt momentan dabei Spieleangebote zu vergleichen (mache ich für jemanden)...

    Ich würde gerne mal sehen, welche Spiele o2 anbietet und zwar über meinen PC. Selbst mit einem WAP Browser (winwap 2.2) bekomme ich das nicht hin. Ich kann noch auf 'Games' klicken, aber sobald ich dann auf Games laden gehe, passiert nichts mehr. Gibt es denn irgendeine Chance vom PC aus?

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Spiele kannst Du meines Wissen nur per Internet APN runterladen. Also auch noch an den Netzbetreiber zahlen. Tja Jamba ist ein teurer Dreck. Du kannst für EUR 5 ingesamt fünf Mega Spiele saugen. Pass auf, dass es kein Premium Spiel ist - davon kannst Du nur zwei saugen. Je nachdem welche Kategorie das erste Spiel hat. Stoppmega bzw. Stopppremium SMS nicht vergessen.
    :o


    So so, teurer Dreck. :rolleyes: Für 5 EUR zwei Premium Spiele, also 2,50 EUR pro Spiel + Verbindungskosten. Was glaubst Du denn mit was die Entwickler bezahlt werden? Backsteine kann man schlecht essen und in Geld eintauschen geht auch nicht. Wenn Du Dir keine Spiele leisten kannst, dann kannst Du halt auch keine legal spielen. Und jetzt nicht wieder das hirnlose Argument, viele Spiele sind Schrott. Dann informiert man sich halt vorher bei midlet-review welche gut sind..