ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Hier gibts auch noch ein paar Free Java Games : http://www.blindekuh.de (anlicken und speichern)
....
Sonst geht's noch, ja? Das sind fast alles kommerzielle Java-Spiele.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Hier gibts auch noch ein paar Free Java Games : http://www.blindekuh.de (anlicken und speichern)
....
Sonst geht's noch, ja? Das sind fast alles kommerzielle Java-Spiele.
Geht das wirklich nicht über Bluetooth per Object Push wie beim V525? Dort sende ich einfach nur das jar per Object Push und das Motorola erkennt es und installiert es.
Andere Frage: Laut Spec sollten die Java Spiele etc. von den Vxxx Modellen auch aufm E398 laufen. Dem ist wohl doch nicht so, oder?
Danke ... habe jetzt aber zum Glück den Original-Zettel mit PIN und SuperPin gefunden.
Das Verrückte ist, dass die PIN wirklich gestimmt hat (hab sie zum 3. Mal versucht einzugeben) und sie als falsch erkannt wird. Komische Sache (geändert hatte ich sie 100% nicht...). Na ja, auf jeden Fall konnte ich das Teil mit der SuperPin wieder entsperren.
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Hast du denn noch eine zweite Karte, mit der du es probieren kannst? Vielleicht liegt es ja am Gerät..
Habe ich probiert und dann verlangt er das subsidy Kennwort. Ist ja klar, da es simlocked Handy von Vodafone ist.
Jetzt habe ich den Zettel mit Pin/Puk etc. nicht mehr gefunden.. und nur noch 1 Versuch bei der Pin. Aber es bringt mir ja nichts, da er definitiv die 100% richtig PIN 2x nicht akzeptiert hat... ich verstehe die Welt nicht mehr.
Habe ein V525 mit Prepaid welches ich nur sporadisch nutze. Jetzt wollte ich es wieder einschalten und die Pin (2x ganz langsam 100% korrekt eingegeben) wird nicht mehr akzeptiert. Woran könnte das liegen?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Funktioniert leider nicht :flop:
Sicher? Welche hast Du denn probiert?
Alternative
Bei meinem Billig-Bluetooth Dongle war die Blue Soleil Software dabei. Lief von Anfang an ohne die geringsten Probleme unter XP. Nutze ich für das 3660 über Serial Port Transfer mit PC Suite etc.. und Object Push welches ich bei Motorola brauche funzt auch 1a.
Auf dem E398 sollten die V300/500/525/600 Spiele funzen. 100% sicher bin ich aber gerade nicht.
Re: Nokia 3660: wie kann ich .SIS Dateien installieren?
ZitatOriginal geschrieben von highvoltage
...
PS: Ich speichere die .SIS dateien einfach auf die karte. Also in keinen bestimmten Ordner.
Wie Du speicherst die einfach? Die darfst Du ja auch nicht speichern, sondern mußt sie mit der PC Suite installieren: Extras/Gerätesoftware installieren ...
.. und schon funzt das.
Geht sicher auch umständlicher, aber warum nicht gleich installieren.
Mit Bluetooth und Objectpush braucht man z.b. gar kein jad.