hallo, also ich habe bis heute immer noch kein handy erhalten? wie is das möglich?
Beiträge von omnibrain
-
-
würde auch gern ein motorola MPx200 reservieren!
vertrag werde ich heute noch zu faxen!
wegen der kündigung:
hab da jetzt nix näheres auf der seite gefunden. reicht es also wenn man einen kurzen brief im 2. monat per einschreiben losschickt, in dem man kündigt ?mfg
-
hab das angebot auch gemacht. ibook schon verkauft.
scheck vor genau einem monat abgeschickt, bis jetzt keine reaktion.
hat einer schon irgendetwas gehört?
-
hallo, mir wurde das angebot auch noch zugesichert. habe aber seit dem abgesendeten fax nichts mher gehört.
weder auf diverse emails noch konnte ich unter der 0180er nr auf sparhandy.de jemanden erreichen.hat jemand noch eine andere nummer ?
habe nochmal eine pm geschickt.mein problem ist nur ich kann nicht mehr so lange warten, da ich kein handy habe und ich mir sonst anders weitig eins besorge. hättte dann nur ein problem wenn der vertrag doch zustande kommt.
irgendjemand ein vorschlag wie ich jetzt reagieren soll?
-
Zitat
Das gewünschte Arcor DSL/ISDN Paket ist an ihrem Standord leider nicht verfügbar!
Wir können Ihnen aber unsere günstigen DSL-Tarife an Ihrem bestehenden Telefonanschluss empfehlen. Sie behalten ihren Anschluss, surfen schnell mit Arcor-DSL und telefonieren günstig mit Arcor-Preselect. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie bereits einen ISDN- oder eine herkömmlichen analogen Telefonanschluss haben.
Wir sind in jedem Fall günstiger als die Konkurrenz – vergleichen Sie selbst!
Darüber hinaus informieren wir Sie selbstverständlich sofort, sobald Arcor-DSL/ISDN bei Ihnen verfügbar ist.
sieht schlecht aus oder? so ein mist, jetzt hab das teil schon bestellt
-
wußte nicht das es da unterschiede gibt ...
hatte nur hier geschaut: http://www.asb.arcor.net/servl…D17F3A6C2EF90BB0C7F634121
der link wurde hier irgendwo im thread gepostet. wo kann ich prüfen ob iSDN verfügbar ist?
-
hallo,
hatte weiter vorne schon gelesen, dass es möglich ist, einen vertrag über euch abzuschließen der auf ein freund läuft.
dass heißt ich vermittel weiter und bekomme dafür die provision. hab mitte letzer woche die tel flat + dsl flat bei euch bestellt. reicht das wenn ich einfach die vertragsdaten nochmal ausdrucke die von dem freund unterschreiben lasse udn euch zurück schicke ???
oder wie ist in so einem fall der ablauf ?
mfg
EDIT:
ich habe gerade noch eine wichtige frage über die "verfügbarkeitsprüfung" ich hatte das angebot bestellt nachdem ich mich
http://www.asb.arcor.net/servl…D17F3A6C2EF90BB0C7F634121
versichert hab, dass es bei mir verfügbar ist.jetzt hab das angebot noch mal direkt bei arcor angeschaut und finde gerad heraus das es bei der verfügbarkeitsprüfung HIER nicht verfügbar ist in meiner straße.
-
ohne das andere angebot schlecht zumachen, habe ich hier (aus dem aktuellen stiftung warentest) noch ein ganz nettes angebot von talkline gefunden
0,00€ + 7,50 GG + 5,00 MU
ZitatIn den monatlich aktualisierten Tests (siehe http://www.test.de unter "Downloads") werden von über 600 Handytarifen in Deutschland die besten Tarife für unterschiedliche Telefonieverhalten ermittelt. Wenigtelefonierer zahlen im Vodafone-Netz bei keinem Tarif in Deutschland weniger als im Vodafone Talkline Joy.
* ein Tarif eines anderen Anbieters kostet gleich wenig, bietet aber kein subventioniertes Handy -
jo das angebot klingt nicht schlecht. würde wahrscheinlich privat plus oder t&m20 nehmen.
eine frage zum branding von t-mobile?
die software läßt sich bei den nokias ja ohne probleme entfernen, aber wie sieht das branding außen auf dem gehäuse von den t-mobile geräten aus? -
würde auch interesse zeigen an so einem angebot. netz ist mir auch egal nur die grundgebühr sollte 10€ nicht überschreiten (bzw. minutenpakete).