Beiträge von mgl

    Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    Tja, genau deshalb hab ich Euch das geschrieben! Ohne Kündigung geht bei 1&1 nicht wirklich viel. Meiner lief, genau wie Deiner, noch bis Juni 2013, also nutze meine "Kochanleitung", mit der Du kostenlos selbstverständlich in den "Neuen" Plus wechseln kannst (Kündigung ist ja eh nur vorläufig, ohne Deine Bestätigung kündigt da niemand was...)


    Hat geklappt, vielen Dank für den Tipp.

    Zitat

    Original geschrieben von MobileMatze
    So, habe eben angerufen. Die sind übrigens immer sehr nett an der Kündigungs Hotline. Also, Vertrag kostenlos auf den "neuen" Plus Tarif geändert, ohne grosses Tam Tam, leider keine 50,- € Prämie, dafür hat er mich ja ein halbes Jahr früher wechseln lassen. Natürlich wieder 2 Jahre Laufzeit, aber bei den Konditionen und dem Preis/Leistungs Verhältnis habe ich damit absolut kein Problem.


    Bin immer noch sehr zufrieden mit 1&1... :top:


    Ging das wirklich direkt in den "neuen" Tarif zu wechseln. Da man Online nur in den "alten" Plus Tarif wechseln kann (mit 500 MB), hab ich nachgefragt. Da wurde man gesagt, dass man nicht direkt in den neuen Tarif wechseln kann, mann müsste die VVL mit den alten Tarif machen und wird dann in Februar automatisch umgestellt.


    Hab allerdings auch nicht gekündigt, mein Vertag läuft noch bis Juni 2013...

    Hat schon jemand Erfahrungen ob Vodafone 1&1 Kunden drosselt?


    Habe hier im München schon öfters festgestellt das der Speed im Download so um die 613 kBits/s und der Upload bei 1152 kBits/s liegt.
    Aber sobald ich kurz in den Flugmodus gehe und mich wieder zurück in Netz einbuche, dann einen neuen Test am selben Standort starte habe ich werte von 3141 kBits/s down und 1119 kBits/s up.


    Das konnte ich schon bei verschiedenen Standorten in München feststellen. Ich habe sogar verschiedene Handys getestet.


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen ?

    Hi,


    haben eigentlich alle Betroffenen einen Brief von Talkline bekommen?
    Ich wurde am Montag angerufen, aber den telefonisch versprochenen Brief mit der Kündigung habe ich noch nicht erhalten.
    Zudem steht bei Talkline-Online immernoch die alte Vertragslaufzeit.


    Grüße,
    mgl