Beiträge von Ismet

    Tut mir leid, ich habe es nicht aussagtkräftig in die Überschrift bekommen.
    Also:
    Ich habe ein Handy (Nokia 6210) mit entsprechendem Uralt-Vertrag bei O2. Diesen Vertrag möchte ich auch behalten, ich habe ihn damals als Friendly-User bekommen, als Viag Intercom sein Netz getestet hat. Vorteil: Extrem günstige Konditionen ohne Grundgebühr.
    Nun brauche ich ein zweites Handy mit einer neuen Nummer. Ich möchte mir das Nokia 6600 zulegen. Allerdings soll die neue Karte in mein altes Handy und umgekehrt.
    Meine Fragen:
    - Sind die Karten überhaubt kompatibel? Wenn nicht, bekommt man eine neue Karte ohne den Vertrag zu ändern?
    - Mein "alter" Vertrag ist natürlich nur zum Telefonieren gedacht. Was anderes gab es damals auch noch nicht. Mir dem neuen Handy möchte ich allerdings auch zB E-Mails abrufen, über POP3. Geht das überhaubt, oder brauche ich da Dienste, die in einem alten Vertrag gar nicht freigeschaltet sind?


    Vielen Dank Ismet

    Hallo,


    das wurde gerade in meinem anderen Threat angesprochen. Man kann mit "Programmen" für das 6600 diese Attachments aufbekommen und bearbeiten? *großesStaun*


    Wahrscheinlich bin ich nicht mehr auf dem neusten Handy-Stand der Entwicklung? Ich kann Programme auf meinem Handy installieren?


    Das wäre ja super. Dann kann ich also den Speicher des 6600 auf 128 MB aufrüsten und besorge mit die entsprechenden Programme (wo eigentlich?).


    Ich liebäugel mit dem SE P800, eben wegen diesen Möglichkeiten Attachments aufzubekommen. Aber das P800 gefällt mir ansonsten nicht so gut. Wenn das mit dem 6600 allerdings klappt, dann ist meine Kaufentscheidung gefallen. Dank eurer Hilfe...


    THX Ismet

    Hallo zusammen,


    mein erstes Posting - tätääääää!!!!!


    Ich brauche ein neues Handy, wichtig sind mir E-Mail-Funktionen. Es ist mir schon klar, es gibt dafür bessere Handys, aber ich möchte eben auch ein bisschen fun und ich habe den Nokia-Virus *schäm*.


    Die Frage, kann ich mit dem Handy über POP3 meinen ganz normalen E-Mail-Account anzapfen und die E-Mails herunterladen? Da ich die Mails mir dann zuhause per Outlook runterlade, sollten diese natürlich auf dem erver bleiben. Und dann kann ich unter meiner normalen E-Mail-Adresse antworten?


    Wie läuft das eigentlich mit den Attachments? Ich nehme an, Word, Excel oder PDF zu öffnen ist zu viel verlangt, oder? Dafür gib es ja das 9210.


    THX! Ismet