-
Hallo,
grundsätzlich würde ich dir das s45i empfehlen, hat im Gegensatz zum 6510 mehr Speicherkapazität, längere stand-by-Zeit, günstigerer Preis und nicht zu vergessen der wesentllich bessere Service von Siemens (Austausch direkt bei Dir zu Hause oder wo du willst) gegenüber dem Service von Nokia, wo das Gerät zur Reparatur abgegeben werden muß.
Grüße
-
nein, du kannst deine homezone hin legen, wo du magst, völlig egal wo, vorausgesetzt, genion ist dort verfügbar
gruß
-
Hab die Version 4.00. Werd morgen gleich mal zu Nokia gehen und es mit einem update versuchen.
Dankeschön!
skywalker
-
Hi,
seit einiger Zeit kommt es immer häufiger vor, daß mein 6510 sich abschaltet (und von alleine dann auch ohne PIN wieder einschaltet?!), sobald ich nach dem Schreiben einer sms auf "senden" drücke.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und läßt sich das durch ein update beheben?
danke schonmal,
Gruß
skywalker66
-
Damit hast du vollkommen recht, es ist ja nur für die city option nötig, die "city"-Anzeige und somit das o2-Logo im Display zu haben. Die beiden anderen Optionen funktionieren uneingeschränkt.
Gruß
Skywalker66
-
Hi,
ich habe nachgefragt, daß Studentenangebot läuft DEFINITIV bis zum 31.01.:)
-
hallo,
ein kollege von mir sucht verzweifelt das gucchi-logo für sein 6210 zum downloaden.
kann uns bitte jemnad weiterhelfen?
vielen dank und gruß
skywalker
-
ausweis reicht auf jeden Fall. Die Shops haben diese Gutscheine auch vorrätig. aber sicherheitshalber kann man ja trotzdem den Gutschein schon ausdrucken:)
-
hi,
auch bei o2 gibt es Studentenverträge, mit einem Rabatt auf die Grundgebühr (unabhängig vom Vertrag) von 4,95€. Gibts einfach bei Vorlage des Studentenausweises....
gruß