tille: Klasse-Idee eigentlich... *grübel*
Beiträge von TMausHB
-
-
-
Eigentlich kennt man doch solche "Meiner-Ist-Größer-Auseinandersetzungen" eher aus dem Kindergarten.....
SCNR
-
Mein Nickname?? Ganz einfach: Meine Initialen sind "T" (Vorname) und "M" (Nachname), und ich wohne in Bremen, Autokennzeichen "HB"...
Also => "TMausHB"
-
Möglicherweise aus Spaß die Ansage mal aufgezeichnet und als AB-Ansage gespeichert. Dann vom Handy aus alle Anrufe umleiten auf ne ISDN-MSN, an der dieser AB mit dem Text läuft...
Würd ich ja niiiie machen!!! O : - )
-
THX für die Info!!!
Was auch immer der "Music stand support" ist...
-
Aloha!
Hat noch jemand funktionsfähige (!) Akkus für das Gerät rumfliegen?
Kurze Nachricht hier im Board oder per PN wäre nett... THX!Gruß aus Bremen!!
Tobias
-
Ums vorweg zu sagen: NEIN, ich bin nicht umsatzbeteiligt, oder arbeite dort, und habe in keiner anderen Weise etwas davon, dass ich das hier schreibe...
Bei http://www.kommunikation24.net habe ich letztes Jahr einen D2-Vertrag verlängert und mein nicht gelabeltes 6610 zu einem Schnäppchenpreis (der auch heute noch konkurrenzfähig ist!) bekommen.
Kannst ja dort einfach mal anfragen, was Du für ein SX1 mit e-plus-Verlängerung zahlen müsstest.
HTH
-
:top:
Okay, dann werfe ich die Hoffnung noch nicht ganz weg.... -
Habe das Gerät nun zum NSC gebracht, bekommt ne neue SW... Reaktion vom Berater:
":eek: Version 4.18??? Das ist ja eine der ersten offiziellen Versionen, die es dafür gab!!! :eek:"
Hat hier jemand mal einen Überblick, was sich in neueren SW-Versionen ändert? Hat das Radio vielleicht endlich RDS?