Heute gab es da doch glatt ein neuwertiges T28s in schwarz für 29,99€ Sofort-Kauf...
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Als ich das Päckchen dann von der Post abgeholt habe musste ich feststellen, dass der Inhalt nicht für mich sondern für jemanden ganz anderen bestimmt war!Solang Du es nicht bezahlt hast und wenigstens noch gebrauchen kannst...
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
( 8210 ist auch ein Dual)Argh!!! Meine Vermutung war, dass es ein TRI-Band-Gerät ist, und nicht Dual-Band. Aber nun weiß ich ja schon mehr, danke.
-
Hallihallo!
Ihr seid im Begriff PREMIERE zu abonnieren?? Dann lasst Euch doch einfach von mir 'freundschaftswerben', Prämie wird 50/50 geteilt.
Gruß
TM
-
Zitat
Original geschrieben von booner
8250 dt.Ähm.... 8250 = 8210 als Dual-Band?
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Wissen, nicht blubbern.Der Code aktiviert PCCCH, das ist ein spezieller Kontrollkanal, der was mit GPRS zu tun hat.
Michl :cool:
Oha, da hab ich ja ne Lawine losgetreten.....
Also hat das "was mit GPRS" zu tun, und nichts mit Dual-SIM??? :confused: -
Vielleicht ist das ja auch interessant für Euch.... http://www.buero-shop.at/T/Bed…nleitungen/Mobiltelefone/
Kommt ja doch immer mal wieder vor, dass man das kleine Pamphlet so auf die Schnelle nicht wiederfindet.
-
Was man nicht alles in Schränken noch findet...
Ein Siemens S6 hab ich hier wiedergefunden, inkl. Original-Netzteil, Original-Akku, KFZ-Ladekabel mit Antennenabgriff, und ne Magnetfußantenne ist da auch noch bei... ist alles noch verdammt gut erhalten (klar, ich gehe ja auch pfleglich mit meinen Geräten um! *g*) Die mitgelieferte Ledertasche ist nicht erwähnenswert, die war von Anfang an nicht die stabilste.
Falls jemand Interesse hat, bitte per PN melden. THX!
-
Huch... Da hab ich doch gerade endlich mal wieder ne Mail bekommen...
Das Angebot isthier zu finden. HS-1 ist auch noch dabei, außerdem zahlt man nicht mal Anschlußpreis....
D.h. es gibt n 6800 inkl. HS-1 für 24 Monate Mindestumsatz (je 9,95€ = 238,80€)...
Was haltet Ihr davon? :o
-