Beiträge von TMausHB

Dochdoch, das ist ein Telefon aus einem BMW... Als Extra gibt es das Autotelefon mit schnurlosem Bedienhörer:
    Du schmeißt Deine GSM-SIM-Karte im Wagen in den Kartenleser, alle Bedienschritte werden mittels DECT-Telefon durchgeführt. Du kannst über das DECT-Dings auch SMS tippen... :)

Ist eigentlich eine ganz konzepante Lösung. So bist Du zum Beispiel auch übers Autotelefon erreichbar, wenn Dein Wagen vor der Haustür steht (vorausgesetzt, die DECT-Signale können Deine Hauswand durchdringen *g*) :D

Re: Re: P900 - eBay - Preiszweifel - usw... Sammelbestellung?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Der Betrug hier ist doch fast schon absolut sicher - wie man da noch auch nur einen Gedanken daran verschwenden kann ist mir völlig schleierhaft.

...da kümmer Dich man nicht um. Ich hab schon Posten anderer Waren gekauft, schlechte Erfahrungen noch nicht machen müssen. ;-)

P900 - eBay - Preiszweifel - usw... Sammelbestellung?

So, hier bin ich wieder...
    Im SE-Schnäppchen-Thread habe ich vor ein paar Tagen ein Angebot niedergeschrieben, was einigen viiiel zu günstig schien: da gab es einen halben Posten P900 zu einem wahnsinnig guten Preis... Da der gesunde Menschenverstand sagt "Das geeeeht doch gar nicht!!!", habe ich den Verkäufer nochmals explizit angesprochen, ob der angegebene Preis denn wirklich stimmt - dieser bestätigte mir den Preis.

In einer Mail teilte er mir soeben mit, die Geräte kommen aus Griechenland, seien brandneu, mit der weltweiten 2-Jahres-SE-Garantie versehen, und bei der Menge werden sie sogar frei Haus geliefert. Bezahlung per http://www.trading-secure.net/ . Zitat aus der Mail: "The phones are brand new, and they come with 2 year international warranty from SonyEricsson. This means you can get the warranty in any country in the world. They are also unlocked so you can use them on any network."

Also... Bevor ich mir nen ganzen Posten hinlege..... Werde ich die hier für 320€ los? :D

P900 - Preis war korrekt angegeben!

Um das ganze nochmal aufleben zu lassen (vor ein paar Tagen habe ich bei eBay ein Angebot gefunden, was eine ganze Lieferung von P900 angeht)...
    Der Preis schien einigen hier viel zu niedrig, und das Angebot wurde angezweifelt... Daraufhin fragte ich beim Verkäufer nach, mit dem ich jetzt per Mail in Verbindung stehe... Da es hier im SchnäppchenThread OT wird, werde ich einen neuen Thread im Forenbereich "SE" eröffnen... Bis gleich ;)