...das hat doch sicher noch jemand irgendwo rumliegen... So ein gutes altes CB-Handfunkgerät (40/12 Kanäle oder sowas), möglichst funktionstüchtig.
Falls sowas noch bei Euch übrig ist - Modell mit Preisvorstellung per PN an mich.
Gracias!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...das hat doch sicher noch jemand irgendwo rumliegen... So ein gutes altes CB-Handfunkgerät (40/12 Kanäle oder sowas), möglichst funktionstüchtig.
Falls sowas noch bei Euch übrig ist - Modell mit Preisvorstellung per PN an mich.
Gracias!
Re: Anwendung oder "BPM-Counter" für 7650?
...das soll Anwendung "Metronom" oder..... heißen in der Betreffzeile...
Hallihallo!
Gibt es eigentlich so eine Anwendung?? Oder weiß jemand, ob es vielleicht nen BPM-Counter für das Telefon gibt??
Gruß!
TM
...Anzeige ist noch immer aktuell...
Sorry. Versemmelt
Asche auf mein Haupt
Ein Freund von mir möchte sein M55 mit Free&Easy-Karte loswerden... Hat das Gerät nur zum Testen benutzt. Rechnung (Ende letzten Jahres), Handbuch, Karton, Akku, Ladegerät... Alles dabei.
Soll 60€ inkl. Versand kosten.
Bei Interesse einfach ne PN an mich... Also, bis dann
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Gerät ist schon so gut wie verkauft... :o
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
Finde ich auch, kann man hinten im 7er (natürlich als Langversion!!!) gemütlich beim Genießen des V12-Klangs seine Geschäftstelefonate führen.
Wobei sich da einige beim E38 auch beschwert haben - weil zeitweise die Kraftstoffpumpe (unter der Sitzbank) ziemlichen Lärm gemacht hat... Also immer was zu meckern an diesen billigen Kisten
Edit by TS:
Zitat
....
Das "Uppen" von Angeboten ist nach
Zitateiner Frist von 3 Tagen (und nicht am dritten Tag!) erlaubt. Wird gegen diese Regel verstoßen, löschen wir das regelwidrige Posting kommentarlos ohne Rückmeldung.
Ebenso ist es nicht gestattet, dies zu umgehen und stattdessen einen neuen Thread mit einem neuen Angebot zu erstellen.
Bei wiederholten Regelverstößen behalten wir uns weitere Massnahmen vor.
...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
ZitatOriginal geschrieben von Siemenser
AFAIK is nach max. 5m neben dem Auto Ende Gelände.....
Huch. Ich dachte, inzwischen wollten die das verbessern.... Hat die Zentrale in MUC wohl gut dafür gesorgt, dass die Händler weiter Umsätze schieben!!
Naja, bis 02/2003 war ich bei BMW beschäftigt, und wann immer jemand anrief "Ich habe da ein Problem mit dem Telefon in meinem neuen Auto von Ihnen...." wußte ich, dass es um das DECT-Teil ging...