-
Hi!
Verkaufe ein nagelneues iPhone 3G in Schwarz und 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung und kommt DIESE WOCHE erst bei mir an und geht dann direkt an den Käufer weiter. Demnach ist das iPhone noch nagelneu, noch verpackt und hat auch VOLLE 2 Jahre Garantie!
Das Gerät kann auch in der Eifel beim Nürburgring abgeholt werden, sonst 5 Euro Versand.
Preis: 490 Euro
MfG,
Max
-
da geht garnichts mehr...
-
Wäre dieses Angebot auch mit einer VVL in die jeweiligen Tarife möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
meine ist kaputt und finde die rechnung nimmer.. kann ich eine rechnungskopie von jemanden haben?
rechtlich braucht man KEINE rechung!!!
Die rechnung dient nur dazu um zu zeigen, dass du dort gekauft hast, rechtlich reicht auch ein kotoauszug (bei lastschrift) oder KK abrechnung! oder auch nur EIN ZEUGE!!!
Findest du im Internet aber genug infos!
Auch in der Focus von cor 4 Wochen: Die 100 größten Rechtsirrtümer.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Ich finde die Bose In Ear auch genial. Rausrutschen aus dem Ohr? Mhhh, nee. Wenn die richtige Größe der Stöpsel gefunden wurde geht das schon. 3 Größen sind ja dabei, ich habe mich halt durch probiert.
Sehr feines Teilchen, hatte ich echt Glück bei Handy-Sascha´s Rausverkauf Aktion kurz vor Weihnachten mit 45,-€
Ich kann auch nur die Bose in-ear empfehlen, aber VORSICHT es gibt davon von beiden Versionen (schwarzes Kabel und schwarz/weiss Kabel) FÄLSCHUNGEN!!! Bei ebay.COM ist ein Bericht darüber und der Vergleich...
Es gibt 2 Tricks garantiert orginale zu bekommen, versuche welche bei ebay mit dem neuen Stecker zu bekommen der bei iphone passt (hat Bose dieses Jahr abgeändert) oder Kauf im Bose Laden / Laden deines Vertrauens!
-
Also im Moment kommen z.T. Artikel von heute Mittag nochmal dran (von wegen ausverkauft...) - aber bischen günstiger - vllt kommt nachher nochmal ne Ladung Iphones dran
-
geht das über exchange beim iphone dann auch mit einem web'n'walk tarif (nur bestimmte ports frei) oder nur mit den iphone complete tarifen?
-
das ist ja schlecht ein schlecher witz mit dem Preis...
-
Suche für die Eltern meiner Freundin ein Telekom Focus L Systemtelefon, passend zu EUMEX 312, baugleich zu AGFEO AS 32.
Falls ihr noch so ein Telefon übrig habt, meldet euch bitte per PN bei mir, Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Dann würden wir von Dir noch 129,00EUR bekommen.
Also Verstehe ich das richtig, keine Auszahlung, sondern man muss drauflegen?
Max M mit Handy 0,00 EUR +170,00 EUR Auszahlung*
Max M Friends (VVL) mit Handy 129 EUR ?????