Beiträge von HouseBrand

Hallo,

ich biete euch heute ein MacBook Pro 13 Zoll an.

Das Gerät würde im 02/2010 im Media-Markt gekauft und hat somit noch Garantie und Gewährleistung. Das Gerät wurde nur in der ersten Woche nach Kauf zuhause genutzt (direkt mit Hülle) und lag seit dem nur im Schrank. Mac OS ist leider nichts für mich, obwohl ich das MacBook liebe. Es hat gerade mal 5 Akku-Ladezyklen und Zustand und Akku sind noch wie neu, nicht ein kleiner Kratzer oder Markel. Zusätzlich ist noch ein rotes Hardcover dabei, Microsoft Office 2008 Home and Student Edition (inkl aller Keys und Lizenzen) und das Photoprogramm Aperture. Alles ist noch in OVP! Anbei nochmal alle technischen Daten

MacBook Pro
    13 Zoll Display
    C2D 2,53Ghz Prozessor
    4GB Ram
    250GB HDD
    deutsches Gerät, deutsche Tastatur, Rechnung von deutschem Händler (Media Markt)

Neuspreis: MacBook Pro 1399 Euro und Office 119 Euro (beide Rechnungen liegen bei)

Festpreis: 950 Euro inkl Versand.

TAUSCH: Ich würde gegen ein MacBook Air tauschen (nur neues Modell, 11 oder 13 Zoll), Zuzahlung je nach Modell möglich. Meine Schwester hätte gerne solch einen Winzling... Bitte nichts anderes anbieten!

Es ist auch eine Abholung in 56727 Mayen bei Koblenz noch heute oder morgen möglich, dann liegt das MacBook Pro noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum! :)

Hallo,

verkaufe ein Apple Iphone 3GS 16GB in Schwarz, dass letzten Freitag (27.08.2010) von Apple getauscht wurde, Bestätigung wird natürlich mitgeschickt. Gerät wurde noch nicht genutzt, und liegt in der orginal Iphone Verpackung, absolut neuer markelloser Zustand!

Das Gerät stammt aus einem Orange Vertrag vom Dezember 2009, es besteht also auch noch Garantie (Rechnung ist dabei)! Bei Orange wurde das Iphone "freigekauft" und dann wurde der offizielle Unlock direkt von Apple durchgeführt. Es handelt sich also um einen offiziellen Unlock und keinen illegalen Unlock! Natürlich können so auch alle Updates direkt Itunes gemacht werden und die Garantie gilt noch!

Komplett in OVP mit allem Zubehör und Anleitungen wie ausgeliefert.

Preis: 475 Euro + Versand nach Wunsch

Abholung wäre in St. Gallen am Bodensee oder in Ulm auch möglich.

Hatte mir vor knapp 2 Jahren einen Brother HL-5130 mit neuem Toner bei ebay für um die 60 Euro gekauft und kam damit bisher schon 4 semester mit aus, immernoch derselbe Toner, aber neuer kostet auch nciht so viel. Für Scripts und Präsis in S/W braucht man wirklich keinen teuren Laser oder Farblaser meiner meinung nach. Mein Tip für studentenbudgets: Guck bei ebay nach einem günstigen S/W Laser wo du noch einen neuen (verpackten) Toner dazu bekommst. Solche Auktionen gibt es öfters.

Servus!

Ich habe hier noch einen orginal Swarovski Kristall-Anhänger mit einer braunen Kette zum Verkauf. Der Anhänger ist in einer Blumenform in einem dezenten hellen Violet, sehr schöne Farbe und top im Trend. Der Anhänger hängt einer braunen gewachsten Baumwollkordel, sieht fast aus wie Leder, kann aber auch problemlos an jede andere Kette gehangen werden.

Der Anhänger ist in Orginalverpackung in einem edelen, dunkelblauen Swarovski Geschenketui, das kleine "Garantiehandbuch" ist natürliche auch dabei.

Sollte eigentlich mal ein Weihnachtsgeschenk an meine Freundin werden, aber dann habe ich ihr doch was anderen geschenkt und musste nach Weihnachten feststellen, dass ich die Rechnung zum Umtausch verlegt hatte. :-/

IDEAL FÜR VALENTINSTAG!!! Der Anhänger und Kette sind nagelneu und unbenutzt!!!

Schnäppchen-Festpreis: 26 Euro + 4 Euro Versand als Päckchen

Meldet euch einfach per PN, first come first serve... ;-)

Viele Grüße,
    Max

Ich habe mich noch schnell vor Silvester bei der ipod aktion angemeldet und habe nun die Sachen von der Comdirekt zum ausfüllen bekommen.

Meint ihr ich bekomme die Prämie trotzdem noch, obwohl sie die ausgefüllten Kontoeröffnungsformulare erst nun erhalten?

Hi!

Ich suche für meine Mutter eine Vertragsverlängerung in einen Relax 50 Eco mit Auszahlung, da sie kein neues Handy möchte. Ich weiss, dass es dabei keine hohen Auszahlungen gibt, aber solange die Auszahlung über 50 Euro ist (höher als die von t-mobile = 20 Euro Guthaben + 3x keine GG) ist alles TOP! :top:

Also kann ein Händler hier eine höhere Auszahlung anbieten? Danke schonmal!

Hi!

Ich habe hier noch 3 "Hefte" aus der Deutsche Bahn Lidl Auktion mit je 2 Fahrten deutschlandweit über. Die Bedingungen sind ja weitgehend bekannt oder können auch schnell auf lidl.de oder ebay.de nachgelesen werden. (Nicht Freitags gültig, bis insgesamt 31.12.09 gültig).

Würde jedes Heftschen für 69 Euro inkl Versand als Brief an die 3 Schnellsten verkaufen.

Wenn man demnächst eine Bahnfahrt vor sich hat, sind diese Gutscheine echt ein Schnäppchen. Vor allem auch, weil man nicht an einen bestimmen Zug gebunden ist, sondern nur an das eingetragene Datum. :-)