Beiträge von Rambo
-
-
-
Habe ich gerade entdeckt:
Nokia 2600 mit Prepaid für 59,95 bei schlecker.de
Die Bedingungen habe ich nicht ganz kapiert.... :
Dieses Angebot gilt nur, wenn Sie die SIM-Karte auch wirklich benutzen. Die Teilnahme erfolgt unter Vorbehalt der Akzeptierung durch T-Mobile. Wenn Sie die SIM-Karte nicht in Gebrauch nehmen, werden Ihnen pro nicht benutztem Paket Euro 60,- berechnet. Die Lieferung erfolgt innerhalb von ± 3 Wochen nach Akzeptierung per Nachnahme auf dem Postweg. Sie zahlen den gesamten Betrag der Bestellung an den Postboten. Das Telefonguthaben ist in Form einer Wertkarte im Telefonpaket enthalten. Ihre Wertkarten können Sie im Geschäft kaufen. Füllen Sie alle Felder des Vertrags vollständig aus; alle Felder sind Pflichtfelder. Unvollständige Anfragen werden nicht bearbeitet. Das Telefonguthaben bleibt unbegrenzt gültig, sofern Sie es mindestens einmal pro Jahr aufladen. T-Mobile weist unabhängig von anderen Angeboten pro Adresse maximal 3 SIM-Karten zu. Die Lieferung erfolgt ausschließlich in Deutschland. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht, jedoch bis spätestens bis 01.06.2005. Höchstens 1 Anfrage pro Person zulässig. Auf diese Aussagen sind keine weiteren Rechte zu gründen. Vorbehaltlich eventueller Druck- und Setzfehler. Ihre Daten werden in eine Datei aufgenommen, die unter das Datenschutzgesetz fällt. Nähere Informationen sind von Montag bis Freitag (09:00 bis 18:00 Uhr) unter der Nummer 0180-5 089 966 (12ct/min) erhältlich.
Vertragspartner ist die Liater Groep, Van Bearlestraat 161-1, 1071 BC Amsterdam, Holland. SCHLECKER tritt als Vermittler auf.
-
so für den großen Bericht habe ich noch keine Zeit, aber das Handy kann wirklich was. Ich bin total begeistert.
Hatte zuvor das Nokia 6600, Stifteingabe und Windows Mobile ist eine absolutes Spitzenteam!Habe auf einem PC Probleme mit dem Active Sync, liegt aber wahrscheinlich am Rechner, auf dem Laptop funktioniert es bestens.
Surfen im www ebenfalls sehr gut, akustik nicht brillant, aber gut nutzbar.
Die Kamera scheint allerdings unbrauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Naja, ich hab jetzt bei eBay eins für 299€ geschossen, auch erst 2 Monate alt und mit Rechnung. Bin gespannt ob es mein P910i ablösen kann-Andi-
Mensch Andi, alter MSV Fan, wir beide das gleiche Handy!
Meins kommt diese Woche!Gruss aus LEV (FA-CHEF)
-
Für den Media Markt Köln Marsdorf fehlte mir die Zeit, sicher ne korrekte Entscheidung... Polizei hat den Verkehr geregelt.... (Chaos?)
Habe mir beim Saturn in Köln-Weiden ein Telefon Sinus 314 AB für 38 Euro geholt, Wartezeiten waren in Ordnung.
Ist schon irre was manche Leute mitmachen, um sich den Elektronikschrott von morgen ins Wohnzimmer zu holen.......
-
-
Siemens M55, simlockfrei! M 55
SK 59,59 Versand 7 EuroDeutliche Gebrauchsspuren
-
Siemens SL42 + MP3 Player + MMC TOPZUSTAND SK 50 Euronen
-
war ne Premiere, danke für die Hinweise.