Tja ist schlecht, Angebot hat sich auf 410€ geändert, aber keine Info und morgen läuft es ab...
Was ist denn nun mit dem 500€ Angebot?
Beiträge von Rambo
-
-
Auch bitte Auszahlungsangebot per PN
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
-
Also Chrom am Radlauf? Spätes Baujahr (geriffelte Rückleuchten) und dann keine Kopfstützen?
Farbe schwarz ist ist in diesem Zustand sicherlich auch schon mal drüberlackiert..Im Hintergrund hast Du noch einen Golf 1 fotografiert, würde ich auch als selten einstufen..!
-
-
Ich präsentiere mal einen Dodge "Super Bee."
Das Auto ist(laut Besitzer) ORIGINAL aus den USA und NICHT restauriert.
Fotografiert am Sonntag in Wettenberg.Weitere 1346 Bilder von der Veranstaltung zum stöbern hier:
-
Das mit der Preisgarantie ist schon in Ordnung, aber wenn die nicht wollen...
Die meisten Verkäufer(innen) haben oftmals keine Kompetenz, bei denen hilft vermutlich GAR NICHTS.
Drohungen etc. kommen für mich aber nicht in Frage. -
Habe gestern noch eins im T-Punkt gefunden. Ein Amoled laut Verpackung, bin sehr zufrieden!
-
Seltenes Autos OHNE Ende, meine Bilder aus Wettenberg vom vorletzten Wochenende:
http://www.kfz-kultur.de/bilde…0Oldies%202010/index.html
Viel Spaß!
-
Ipads waren ausverkauft. Keine HTC Handys mehr, Lieferzeit OKTOBER für das Desire.
Erst war ich sehr enttäuscht, bis ich dann durch ZUFALL in einem Telekomladen ein DESIRE bekommen habe..... Als doch DANKE MM, ein IPAD brauche ich vermutlich DOCH nicht, waren jedenfalls alles ausverkauft.