Beiträge von teLLy

So, nachdem ich jetzt stolzer Besitzer eines T630 bin, möchte ich natürlich jetzt auch mal Wap 2.0 Seiten ausprobieren! Nur finde ich keine! Surfe normalerweise immer vom gewappnet.de Portal aus, aber da sind keine Wap 2.0 Seiten dabei oder? Wenn doch, welche sind es genau?

Viele Grüße

teLLy

Vielen Dank für die Antwort, aber ich meinte nicht die Premium Services, sondern ob eventuel etwas über den Internet APN abgerechnet wird, statt über den WAP?

GreetzU

teLLy

Schade, aber ich habe jetzt das lautlose Midi, ist schonmal besser als garnichts!

Jetzt noch eine Frage:

Was wird denn nicht über die Flat abgerechnet? Spiele? Logos? (mir ist klar mit den APN, ich möchte nur wissen, wa sich im Browser ausführen kann, und was dann aber nicht in die Flat fällt)

Gibt es eine Möglichkeit Profile Schnell anzuwählen? nicht über Menü --> Einstellung --> Profile ??

Vielen Dank und gute Nacht,

teLLy

Hallo!

Habe seit gestern das T630 und bin soweit ganz zufrieden.

Nur habe ich noch zwei Fragen:

Wie kann ich es hinbekommen, das ich ein Profil habe, mit dem ich ein Klingelton+Vibration für SMS habe, bei Anrufen aber nur Vibration an ist?

Die zweite an O2 Spezialisten:

Wenn ich surfe, surfe ich ja über den wap Account von O2! Wenn ich jetzt was runterlade, z.B. Klingeltöne, werden die dann auch über den Wap Account geladen, oder über den Internet? (Diese Frage wegen der Flat)

So,

mal schauen ob ich noch was anderes Finde, und schonmal vielen Dank für eure Antworten!

GreetzU

teLLy

Und kann ich auch am Sonntag den Vertrag verlängern?

Das währe ja super, wenn das mit dem Onlinevertrag geht!

Und muss der Vertragsverlängerer anwesend sein?

Weil sonst könnte ich den Vertrag für meine Freundin auch gleich verlängern, nur die will nicht mit!

Gruß

teLLy

Und ihr seid euch sicher, das man aufd der Cebit keine onlineverträge verlängern kann?

Muss meinen Vertrag nämlich verlängern und fahre am Sonntag nach Hannover, und da wähe ein T630 für 10 Euro doch ne tolle sache!

Gruß

teLLy

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und die Schnalle kommt in den Outdoor-Bereich. Wie soll die denn auch nur ein Challenge oder Match gewinnen? Da könnte ja ein Silikonkissen bei platzen oder die Nase verrutscht. Erinnert ein wenig an Tatjana Gsell, diese komische, selbsternannte "Society-Lady". Evtl. haben die ja den gleichen Schönheitschirurgen ;).

Hellseher?

Jetzt (also Vorgestern glaube ich) ist die Tatjana im Haus, und den selben Schönheitschirurgen haben die auch noch:-))) Falls ich das richtig verstanden habe! War am Rechner und das dudelte so im Hintergrund!

Viele Grüße

teLLy

Habe aber leider keine Datenkabel und bestellen ist so teuer!

das logo habe ich auch schon, brauche nur ne Möglichkeit dieses auf s handy zu bekommen!

Per Infrarot ging das nicht soweit ich weiß oder?

Grüße

teLLy