Wie viele dieser Seiten funktionieren denn mit dem t630? Das sagt bei Wap 2 seiten ja leider allzuoft, das die gewählte Seite zu groß ist:-((
Viele Gruße
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie viele dieser Seiten funktionieren denn mit dem t630? Das sagt bei Wap 2 seiten ja leider allzuoft, das die gewählte Seite zu groß ist:-((
Viele Gruße
teLLy
ZitatOriginal geschrieben von vfl4ever
Hab jetzt mal so ein Gutschein-Angebot gefunden:
http://www.satkauf.de/INTERNET…hop.php?vid=188384-200130
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht, ob das wirklich so gut funktioniert?
Ich habe leider noch keinen Receiver!
Wo kann ich den denn günstig bekommen in kombination mit diesem gutschein?
Gruß
teLLy
Hi!
Ich wollte mir jetzt mal nen Bluetooth Adapter für den PC für mein T630 zulegen und dachte, da bei diesen Adapter bei Ebay, ja meist der Versand 20-30% des Gesammtpreises ausmachen, dass ich mir mal in den Geschäfften vor Ort so ansehe, wie die Preise sind. Könnt ihr mir da nen Laden empfehlen?
Gruß
teLLy
Also zeugen und scrennshot habe ich, nur die sms nicht, denn die ist auf dem alten handy Handy, was kaputt ist:-((
Gruß
teLLy
Ja!
Der Internet Ist garnicht aktiviert!
CSD auch nicht!
Und die Flat wurde wie gesagt garnicht berechnet!
Gruß
teLLy
Ne, habe am Handy alles richtig eingestellt und die Flat wurde einfach nicht beachtet!
Gruß
teLLy
Also ist besser, wenn ich vom O2 Shop faxen als von Privat?
Gruß
teLLy
Also zahlen werde auch jeden Fall, aber es ist ein online Vertrag, deshalb sind die im Shop immer ein bisschen mürrisch!
Aber sonst habe ich schon ein Fax verfasst und werde das auch gleich abschicken!
Und schon mal vielen Dank für die Hilfe!
War echt ein SHOCK als ich die Rechnung gesehen habe!
Hallo!
Ich habe heute meinen März Rechnung erhalten, und 'ach du schreck'. die Flat wurde nicht beachtet! Habe sie am 5. März aktiviert, habe die aktivierungs-SMS bekommen, und auch im Internet wird angezeigt, dass ich die Flat habe. Dort steht auch, das die Testwochen noch bis zum 15. April gehen. Nur wurde die Flat nicht beachtet, und ich soll 87 Euro an Wap kosten zahlen! Habe sofort die Hotline angerufen, die mir sagte ich muss eine Reklamation schriftlich an die Rechnungsabteilung faxen oder per Post, und die werden mir dann helfen! Nur habe ich nun irgendwie Angst, dass das alles nicht so glatt läuft! Könnt ihr mir Tipps geben, was zu beachten ist, oder was soll ich machen?
Viele Grüße
teLLy
Also, dann schreibe ich jetzt auch einmal über meine ausschlißlich positiven Erfahrungen hier im Forum:-))
Handyschnapp (zwei E+ privat+ mit Auszahlung)
factory-2-you.de (E+ Privat+ mit sl55)
echleCom (M55 Prepaid)
Alles Super gelaufen!
Möchte mich hier nochmal HERZLICH bedanken!
Viele Grüße
teLLy