Danke für die antworten. Habe gerade bestellt!
Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die antworten. Habe gerade bestellt!
Volker
Und noch zwei Fragen:
- Im Post steht HD Start für 4,95. Das kostet doch laut Telekom Webseite 6,95, oder?
- Reichen 16 MBIT für HD oder solltet ich lieber direkt auf 25MBIT gehen?
- Ich kann nicht zufällig das Angebot was ich über mitarbeiterangebote.de bekomme mit Euren Hardware-Konditionen bei Euch buchen, oder?
Wäre super wenn ihr kurzfristig antworten könntet, dann würde ich heute noch bestellen.
teLLy
OK, dann noch zwei, drei Fragen:
- Also ohne Nummer - das heißt zum 27.1 erstmal nur Internet - geht eher nicht, weil Nummer Voraussetzung?
- Der Unterschied zwischen Premium und Comfort ist nur, dass bei Premium HD Start und HD Option inklusive ist? Bedeutet wenn ich die privaten in HD will, dann wäre Premium günstiger, oder?
Beste Grüße,
teLLy
Hallo Nikotel,
so langsam wird es notwendig den Anschluss auch zu bestellen Da ich im Dezember leider alle Sonderaktionen verpasst habe die Frage, ob es auch im Januar wohl welche geben wird. Oder eher nicht?
Und noch eine Frage: Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis zum 27.1 oder so. Kann ich - wenn ich jetzt bestelle - auch schon früher auf die Telekom umsteigen? Die Telefonnummer wird nicht benötigt sondern nur der Internetanschluss. Und wann ist der spätestens Termin, wenn das Internet am 27.1 funktionieren soll?
Beste Grüße,
teLLy
Verdammte Hacke, dank Krankheit und Vorweihnachtsstress haben ich es schon wieder nicht geschafft.
Handys4Fun:
Gibst Du hier nochmal ein Update, falls das Angebot doch noch mal kommt.
Vielen Dank!
telly
Also bis Sonntag gilt das Angebot was in Summe 90 Euro billiger ist? Also das mit diesen Eckdaten:
- Das wären für Entertain Premium dann 44,95 im Monat.
- Bekomme 50 und zahle 50 für Mediencenter
- Router und Mediencenter sind dann aber mein Eigentum
? Dann würde ich nämlich wohl zuschlagen ...
Beste Grüße,
Volker
Hm, dann is das ja tatsächlich billiger Gibt es denn ggf. noch ein Weihnachtsangebot was dem Nikolausangebot stark ähnelt?
Telly
... bin ich jetzt verwirrt, oder ist das verlängerte November Angebot das selbe wie dieses hier? Also die Summen stimmen doch, oder?
Beste Grüße,
Volker
Hallo Nikotel,
ich bin aktuell bei Vodafone bis zum 30.1 und habe gekündigt.
- Das wären für Entertain Premium dann 44,95 im Monat.
- Bekomme 50 und zahle 50 für Mediencenter
- Router und Mediencenter sind dann aber mein Eigentum
Fragen:
- Kann ich das schon abschließen, obwohl ich noch bis Ende Januar bei Vodafone bin?
- Euer Angebot gilt bis zum 6., ab dem 6. soll ja die Drossel-Klausel aus den Verträgen entfernt werden. Wenn ich ab 6. abschließe habe ich dann also die genannten Konditionen sowie keine Drossel, oder? und müssen die Unterlagen am 6. da sein?
- Muss ich was kündigen? Also wie Sicherheitspakete oder so Späße?
- Gibt es sonst noch etwas zu berücksichtigen?
Beste Grüße,
Telly
Haben sie schon, aber ich weiß die Nummer leider nicht mehr ... und würde btw gerne heute schon verlängern bzw. updaten ..
Volker